Vorschule

Forum Vorschule

DerDieDas Ranzen / Scout

Thema: DerDieDas Ranzen / Scout

Kennt jemand die derdiedas Ranzen? Hersteller ist eine Tochterfirma v. Scout. Kann mir jemand darüber berichten, im Internet konnte ich nichts gebrauchbares finden. Danke, Grüße Luja

Mitglied inaktiv - 17.02.2006, 19:15


Antwort auf diesen Beitrag

Hi Luja, hier kannst du in die Suche eingeben, wo in deiner Nähe die Ranzen zu kaufen sind. Denn ich denke am besten sieht man sich die Teile mal live an und probiert sie an: http://www.derdiedas-ranzen.de/suche/suche.htm Liebe Grüße Meike

Mitglied inaktiv - 17.02.2006, 20:56


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo :o) Habe gestern das Prostpekt weggeworfen :o( Und weiß auch nicht mehr alles. Uns war er mit 1250 gr. zu schwer und ich hatte Probleme den Verschluß zu öffnen. Was uns gefallen hatte, war das der Verschluß im Nacken versteckt ist und von Mitschülern schwerer zu öffnen (was an unserer schule sehr beliebt ist) und der Große reflektierende Teil vorne am Ranzen. Mehr kann ich leider dazu nicht mehr sagen, ausser den Ranzen auf jeden Fall zu Probieren. LG Mel

Mitglied inaktiv - 19.02.2006, 16:22


Antwort auf diesen Beitrag

wir haben unserer Tochter einen DerDie Das Fliegengewicht XS gekauft und sind sehr zufrieden. mit einem Gewicht von ca.800 gr ideal für die Kleineren, top Qualität mit Federmappe gefüllt ( kein Füller ) Sporttasche, Turnbeutel, und Geldbörse alles für einen angemessenen Prei 115,00 €. mfg. Doreen

Mitglied inaktiv - 02.03.2008, 09:52