Vorschule

Forum Vorschule

Danke two-kids

Thema: Danke two-kids

Danke für deine Antwort zu meiner Frage mit dem Ransen. Deine Antwort war die einzige die mir hilfreich erscheint und du warst wohl der einzige der meine frage verstanden hat. Lg

Mitglied inaktiv - 27.03.2007, 21:24


Antwort auf diesen Beitrag

hm, wieso.....du hattest gefragt, wie es bei uns so is, ob die Vorschulkinder einen Schulranzen oder einen kleineren Ranzen haben und ich habe dir geschrieben, dass die Kinder hier keinen Schulranzen haben, wenn sie in die Vorschule gehen, sondern die Rucksäcke aus dem KiGa genügen.....was ist daran so missverstanden ?? Naja, du wirst es wissen und deinem Kind es das kaufen, was du für richtig hällst...oder ?? ;) lg schneggal

Mitglied inaktiv - 27.03.2007, 22:31


Antwort auf diesen Beitrag

Sorry war nicht gegen dich. Ist ja wahrscheilich überall anders. Aber manche glauben wohl nicht das sie dieses Jahr eingeschult wird und manche sind wohl halt Perfekt und wissen alles besser. Lg

Mitglied inaktiv - 28.03.2007, 14:55


Antwort auf diesen Beitrag

?? irgendwas versteh ich nu ned....sie wird eingeschult ? aber in die Vorschule eingeschult...oder ?? Oder doch Schule ?? lg schneggal

Mitglied inaktiv - 28.03.2007, 16:32