Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna Virginia am 27.03.2007, 21:24 Uhr

Danke two-kids

Danke für deine Antwort zu meiner Frage mit dem Ransen. Deine Antwort war die einzige die mir hilfreich erscheint und du warst wohl der einzige der meine frage verstanden hat. Lg

 
3 Antworten:

Re: Danke two-kids

Antwort von schneggal am 27.03.2007, 22:31 Uhr

hm, wieso.....du hattest gefragt, wie es bei uns so is, ob die Vorschulkinder einen Schulranzen oder einen kleineren Ranzen haben und ich habe dir geschrieben, dass die Kinder hier keinen Schulranzen haben, wenn sie in die Vorschule gehen, sondern die Rucksäcke aus dem KiGa genügen.....was ist daran so missverstanden ??


Naja, du wirst es wissen und deinem Kind es das kaufen, was du für richtig hällst...oder ?? ;)

lg schneggal



Re: Schneggel

Antwort von Anna Virginia am 28.03.2007, 14:55 Uhr

Sorry war nicht gegen dich. Ist ja wahrscheilich überall anders. Aber manche glauben wohl nicht das sie dieses Jahr eingeschult wird und manche sind wohl halt Perfekt und wissen alles besser. Lg



Re: Schneggel

Antwort von schneggal am 28.03.2007, 16:32 Uhr

?? irgendwas versteh ich nu ned....sie wird eingeschult ?
aber in die Vorschule eingeschult...oder ??

Oder doch Schule ??

lg schneggal



Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.