Vorschule

Forum Vorschule

Brauche mal Input, bitte!

Thema: Brauche mal Input, bitte!

Ich suche Kleinigkeiten die ich in eine kleine Schultüte packen kann, die etwa so groß wie eine Geschwistertüte ist. Die Sachen sollten leicht und nicht aus Schoki sein. Folgendes hab ich schon: Bleistift, Radiergummi, Anspitzer, kleiner Block Kleine Tüte Haribo Müsliriegel Mir fehlt noch was zum "spielen" für einen jungen und ein Mädchen und noch ein paar Süßigkeiten! Vorschläge bitte!

von nest84 am 03.08.2012, 21:28


Antwort auf Beitrag von nest84

Tütchen Playmo oder Lego fallen mir spontan ein..... Seifenblasen Haargummis oder was bei uns jetzt im KIGA die Runde gemacht hat Silly Bands/Lucky Bands, die kann man ja als Tiere z. B kaufen und dann für beide aufteilen Hoffe, ich konnte ein wenig helfen

von angelok82 am 03.08.2012, 22:19


Antwort auf Beitrag von angelok82

Leider sind nur die haargummis was dafür, liegt aber am Hintergrund der ganzen Sache! Aber danke dir!

von nest84 am 04.08.2012, 10:41


Antwort auf Beitrag von nest84

meine Jungs freuen sich über die Sammeltüten von Lego oder auch so ne kleine Lego-Creator Box. Der Große liebt auch von Ravensburger diese Minis (die Würfel mit irgendnem kleinen Spiel drin). Oder wie wärs mit so nem Minipuzzle? Das fand mein Großer auch toll in seiner Tüte

von Snaffers am 03.08.2012, 23:52


Antwort auf Beitrag von Snaffers

Mini Puzzle ist super, danke! Mit dem Rest werden die Kinder leider nicht viel anfangen können.

von nest84 am 04.08.2012, 10:42


Antwort auf Beitrag von nest84

Oder wie wäre es für Mädchen mit Silikonarmbänder. Meine Tochter hat gestern welche bei der Einschulung meiner Nichte geschenkt bekommen und fand die echt toll.

von Sveamaus am 05.08.2012, 09:28


Antwort auf Beitrag von Sveamaus

so kleine mitbringspiele die gibt es bereits in jungen alterstufen sind auch preislich echt gering. bei uns liegen quartette auch hoch im kurs für jungs mit fussball oder auto oder flugzeuge mädchen halte tiere und co pixibücher werden ebenfalls gern gesehen. und wegen süßen da sind die super guten alten kaugummi stangen hier der renner oder fritt...

von niti0206 am 05.08.2012, 18:17


Antwort auf Beitrag von niti0206

Spiele und Bücher gehen nicht, die Tüten sind für 2 Kinder in Russland! Aber danke an alle für die Tipps, die Tüten sind fertig und ich bin ganz zufrieden! LG

von nest84 am 05.08.2012, 21:25


Antwort auf Beitrag von nest84

Es gibt auch kleine Tütchen mit HotWheels-Autos. Oder ein Quartett oder anderes Kartenspiel? Knicklichter würden auch reinpassen.

von Häsle am 05.08.2012, 10:23


Antwort auf Beitrag von Häsle

Schleichtiere Wasserpistole Schwimmreifen/Wasserball (nimmt ja nicht viel Platz weg nocheingepackt) Knete Kinderschere Stempel Schablonen

von sweetkids am 06.08.2012, 09:53


Antwort auf Beitrag von nest84

die Geschwister von meinem Sohn bekommen je ein Schleich-Tier, die passen super rein. Ansonsten fallen mir noch ein (hab jetzt die anderen Antworten nicht gelesen, sorry, wenn was doppelt kommt): Pixi-Büchlein Flummi Sammelkarten (Starwars für ihn, Filli-Pferde oder sowas für sie) Wundertüte von Lego oder Playmobil (die kosten um die 2 - 2,50 Euro mit einem kleinen Männchen drin Tröte Aufzieh-Tierchen Oder schau doch mal allgemein in der Mitgebselecke eures nächsten Spielzeugladens, da findet man doch auch immer mal was!

von engelinchen am 06.08.2012, 21:41