Vorschule

Forum Vorschule

@Biggi71

Thema: @Biggi71

Anfang November bekommen wir das "Ergebnis" der Tests von unserer Großen. Ich denk an Dich und schreib Dir eine PN. Die Große rückt jetzt mit ihrem Sozialverhalten ordentlich nach und hilft nun in unserer altersgemischten Gruppe den Kleinen beim Puzzlen. Sie hat den Berufswunsch Erzieherin geäußert. (OCHHHHH NÖÖÖÖÖÖ ;-)) Also klappt alles sehr gut. Beim Lesen meint sie, hätte sie mit den kleinen b und d, sowie q und p Probleme, aber wer hat das denn nicht. Mal gucken, ich werd jetzt langsam ruhiger

Mitglied inaktiv - 18.10.2010, 21:30


Antwort auf diesen Beitrag

hallo, danke das du an mich denkst. ich bin schon richtig gespannt. und........... rede ihr bloß den berufswunsch aus !!!!!!!!! lg bis dann biggi

Mitglied inaktiv - 19.10.2010, 10:38


Antwort auf diesen Beitrag

Das mit dem Ausreden wird schwierig werden. Ihre Argumentation war: --> ich habe dann immer viele Kinder beim Frühstücken um mich herum --> wenn ich sage "Aufräumen" dann müssen auch alle aufräumen. Sehr schön Viele Grüße

Mitglied inaktiv - 19.10.2010, 13:34


Antwort auf diesen Beitrag

absolut klasse

Mitglied inaktiv - 19.10.2010, 15:24