Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moru am 22.07.2012, 13:57 Uhr

Beschriftung

Hallo,

wir lassen zum Schulanfang helium gefüllte Luftballons steigen.Ich möchte kleine Kärtchen vorbereiten, wo drauf steht "Mein Schulanfang" ...
Was nimmt man für Papier und einen wasserfesten Stift - oder?
Wer hat Erfahrung?

LG

 
1 Antwort:

Re:Tipp

Antwort von angelok82 am 22.07.2012, 16:55 Uhr

Wir haben zu unserer Hochzet auch die Idee gahabt, wollten dann an die Ballons Karten mit den Wünschen unserer gäste an uns dran machen, die der Finder dann an uns sendet (haben die natürlich auch schon frankiert). Die Ballons haben bloß nichts gehoben! Das war so blöd!!! Probiert es am besten vorher aus, ich habe mich damals schrecklich drüber geärgert!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"

Beschriftung aller Schulsachen?

Hallo, bin aus dem Saarland und da haben wir am 16.08. den 1. Schultag. Die Materialien auf der Liste sind alle gekauft, Bücher erhalten wir durch die Schulbuchausleihe. Jetzt steht auf dem Merkzettel der Schule, dass man (im eigenen Interesse) ALLE Schulsachen mit Namen ...

von Juani 06.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschriftung

Beschriftungen der Schulmaterialien

Hallo wie kennzeichnet ihr die Kleinteile (also Stifte, Schere, evtl. Rechen-Plättchen etc.)? Kann mich daran erinnern dass meine Mutter JEDEN Stift mit einem roten Klebe-Pünktchen mit den Anfangsbuchstaben meines Namens versehen hatte.... viele ...

von RR 24.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschriftung

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.