Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moru am 22.07.2012, 13:57 Uhr

Beschriftung

Hallo,

wir lassen zum Schulanfang helium gefüllte Luftballons steigen.Ich möchte kleine Kärtchen vorbereiten, wo drauf steht "Mein Schulanfang" ...
Was nimmt man für Papier und einen wasserfesten Stift - oder?
Wer hat Erfahrung?

LG

1 Antwort:

Re:Tipp

Antwort von angelok82 am 22.07.2012, 16:55 Uhr

Wir haben zu unserer Hochzet auch die Idee gahabt, wollten dann an die Ballons Karten mit den Wünschen unserer gäste an uns dran machen, die der Finder dann an uns sendet (haben die natürlich auch schon frankiert). Die Ballons haben bloß nichts gehoben! Das war so blöd!!! Probiert es am besten vorher aus, ich habe mich damals schrecklich drüber geärgert!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten