Vorschule

Forum Vorschule

bei uns kommt in die schultüte

Thema: bei uns kommt in die schultüte

es kam nämlich noch wieder was dazu: ein kleines Päckchen Nimm zwei bonbons Sponge Bob Tattoos und Kaugummi Zahnpflegekaugummi Buchstabenstempelset 28 Teile von A-Z 5 kleine Textmarker 2 Duschgelkissen Spongebob 1 Waschlappen gepresst 3 Stempel von Sponge Bob 1 Fotostempel 1 Spitzer in der Dose 1 Kaugummirolle 5 kleine Päckchen Gummibärchen 1 Toggo Lutscher Aufkleber für die Schulhefte (Namensaufkleber) Freundebuch Wilde Kerle

Mitglied inaktiv - 18.07.2009, 14:03


Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns: in die Spitze Minnie Mouse-T-Shirt Brotdose Pferdefreunde Zopfgummies Felix Sammelkarten 1 Riegel Belnuga Marzipan-Nougat (sie liebt Nougat) Lillifee-Blümchenwecker 1 großer kunterbunter Lutscher obenauf ein Fur Real-Häschen, welches frech rausguckt an der Tüte hängen 2 Minitüten mit je einem Lillifee-Lutscher und draußen baumelt ein Lillifee-Plüschdelfin (für Ranzen) dran außerdem viele farblich passende Schleifen, die runter hängen Wir haben eine fertige Zuckertüte, meine Tochter liebt Delfine, somit haben wir uns für eine Zuckertüte von roth entschieden, blau mit Delfinen und Glitzer für 14 Euro, 85 cm groß. Wir wollten erst selber basteln, aber die Bastelmaterialien hätten im Bastelladen mit mind. 25 Euro zu Buche geschlagen und dann weiß man nichtmal, ob es gelingt. So ist die Überraschung bei meiner Tochter noch da, sie gießt nun täglich erstmal ihren Zuckertütenbaum (Birke), damit die Zuckertüte dann schön groß wird. Bin mal gespannt auf den Moment, wenn sie ihre Zuckertüte in den Händen hält.

Mitglied inaktiv - 18.07.2009, 14:37


Antwort auf diesen Beitrag

ich weiß ja nun schon seit längerem, was eine zuckertüte ist , aber was um alles in der welt ist ein zuckertütenbaum? erzählt man da dem kind , dass die zuckertüte am baum wächst......neeee oder? anja

Mitglied inaktiv - 18.07.2009, 23:30


Antwort auf diesen Beitrag

hier bei uns gibt es die aus dem "zuckertütenautomaten" und da muss ich einen abend vorher hin und sie abholen, mal sehen ob ich den finde *kicher* aber zuckertütenbaum kenne ich auch, und bin ich am überlegen ob ich noch eine klitzekleine kleinigkeit in ganz viele kleine zuckertüten verpacke und dann im garten an den baum hänge damit sich jeder gast noch eine abschneiden kann schließlich sollen ja alle sehen - hier feiern zwei schulkinder !!!

Mitglied inaktiv - 19.07.2009, 00:00


Antwort auf diesen Beitrag

also bei uns kommen diese dinge rein# Playmobil mannchn als erstklässler T-stirt von spiderman socken von spiderman gummibärchen ahoi brause toggo lutscher regenschirm und trinkflaschen passent zum ranzen lineal und noch viele Kleinigkeiten

Mitglied inaktiv - 18.07.2009, 20:28