Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von srkbunny am 11.03.2009, 12:54 Uhr

Auf jeden Fall probieren!

Meine 2te Tochter war auch ziemlich gross, 140 cm damals und ihr passte gar kein Ranzen.
Die Verkäuferin meinte nur "das sind aber Erstklässler bzw Grundschulranzen", ja supi, aber auf dem Rücken passten sie trotzdem nicht.
Also schnapp ihn dir und geht gemeinsam schauen, er wird echt seine helle Freude dran haben, das dieser Tag ihn gehört und nur er entscheiden darf was er möchte.
Das macht mehr Spass, als den Ranzen vorgesetzt zu bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.