Vorschule

Forum Vorschule

Annika hat ihre Abschlußfahrt im KiGa

Thema: Annika hat ihre Abschlußfahrt im KiGa

Heute vormittag ist noch normal Kindergarten. Um 13h fahren dann die Vorschulkinder mit den Erzieherinnen weg (wohin ist ein Geheimnis), kommen abends wieder und es wird am Kindergarten gegrillt. Dann übernachten sie dort und bereiten morgen früh ein gemeinsames Frühstück mit uns Eltern vor. Annika freut sich schon total. Hoffentlich bleibt das Wetter einigermaßen ok. Nicole

Mitglied inaktiv - 15.06.2007, 07:28


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mein Sohn hatte gestern Abschlußfahrt vom Kindergarten. Sie sind um 9 Uhr losgefahren in einen Tier- und Freizeitpark. Um 15 Uhr waren sie wieder da. Die Kinder hatten viel Spass und waren total begeistert. Am letzten Freitag im Juni ist dann noch ein Abschlußfest mit Grillen. Für meinen Sohn ist es auch gleichzeitig der letzte Kindergarten-Tag. Liebe Grüsse Sandra

Mitglied inaktiv - 15.06.2007, 07:49


Antwort auf diesen Beitrag

Die Vorschulkinder waren drei tage/zwei Nächte auf einem Bauernhof. Das war das erste mal, dass sie so lange weg von Zuhause war. Ich hatte im Vorfeld ziemliche Bedenken aber es muss toll gewesen sein. Nur viel Schlaf haben sie wohl nicht gehabt. Im Juli haben sie dann eine Verabschiedung mit Grillen usw. Bin schon sehr gespannt. Vor allem auf die Zukunft in der Schule. LG andrea

Mitglied inaktiv - 15.06.2007, 21:21