Vorschule

Forum Vorschule

abschiedsgeschenk

Thema: abschiedsgeschenk

Hallo zusammen, in unserem Kiga ist es üblich, daß von den Vorschulkindern ein Abschiedsgeschenk an den Kiga gemacht wird. Im letzten Jahr z. B. ein Sonnenschirm für den Garten, mit Handabdrücken aller Vorschulkinder. Was wird bei Euch gemacht, oder hat jemand vielleicht eine nette Idee, was noch möglich wäre??? Danke schonmal vor die Hilfe.

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 20:29


Antwort auf diesen Beitrag

es mit einer großen selbstgebauten kreidemaltafel mit rollen... die holzkonstruktion könnten die kinder selbst anmalen bzw. verschönern... man könnte die tafel sowohl draußen als auch drinne verwenden!!!

Mitglied inaktiv - 13.05.2010, 11:46


Antwort auf diesen Beitrag

Huhu wir haben 19 Kinder, jeder gibt 10€ ( findich persönkich recht wenig ) - und bei uns kommen da 8 kleine Blumensträuße, ein großes, selbstgebasteltes Holz-Vogelhäuschen mit den Namen der VS-Kinder und 2 Pedalos, 2 Paar Stelzen und die Hüpfpferde zusammen. Dies hat der KiGa sich gewünscht... VG Isa

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 01:02