Vorschule

Forum Vorschule

4tlg. Ranzenset Scout Easy 2 abzugeben neu

Thema: 4tlg. Ranzenset Scout Easy 2 abzugeben neu

Hallo, ich habe ein neues vierteiliges Ranzenset zu verkaufen, vielleicht hat ja jemand Interesse: Es handelt sich um den easy2, ein gut bestücktes Federmäppchen, Brust und Turnbeutel. Motiv Saga (Ritter). Etikett hängt noch am Ranzen. War bei uns ein Fehlkauf,ein anderes Motiv ist erwünscht. Bilder gerne per Mail, meine Addy ist hinterlegt. Preis: 69 Euro zzgl. versicherter DHL-Versand. LG, wickiefan

Mitglied inaktiv - 20.02.2008, 08:49


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hab da mal eine Frage. Wieso war der Ranzen ein Fehlkauf? Wir haben unserer gesagt sie soll ich das Motiv gut überlegen, es gibt die nächsten 3 Jahre keinen neuen. Wollte Euer Kind plötzlich einen anderen?

Mitglied inaktiv - 20.02.2008, 19:46


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hab da mal eine Frage. Wieso war der Ranzen ein Fehlkauf? Wir haben unserer gesagt sie soll ich das Motiv gut überlegen, es gibt die nächsten 3 Jahre keinen neuen. Wollte Euer Kind plötzlich einen anderen?

Mitglied inaktiv - 20.02.2008, 19:46


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ein fehlkauf deshalb, weil ich einen Fehler gemacht habe, und den Ranzen OHNE das Kind zu fragen gekauft habe.(in der Annahme, er fände einen Ritterranzen toll ).Das war schon letztes Jahr und ich kann jetzt nix mehr umtauschen. lg

Mitglied inaktiv - 20.02.2008, 21:25


Antwort auf diesen Beitrag

...sende mir doch bitte mal Fotos!! Danke und Gruß Coco

Mitglied inaktiv - 21.02.2008, 14:17