Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marie-Claire am 18.12.2006, 9:34 Uhr

1. Kindergarten-Tag im neuen Kindergarten

Hi

da wir ja umgezogen sind, geht Marie-Claire heute im neuen Kindergarten.
Habe sie gerade hingebracht und bin 1 Stunde geblieben. Sie ist auch da ohne weitere Probleme geblieben. Bin gespannt was sie nachher berichten werden.

Lg
doreen

 
2 Antworten:

Re: 1. Kindergarten-Tag

Antwort von bigwusch am 18.12.2006, 11:39 Uhr

Hallo :o)

Ich schreibe auch schon wieder *schäm* :o)

Ich drück euch die Daumen und wünsche euch das sie sich ganz schnell eingewöhnt und neue Freunde findet, mit denen sie dann nächstes Jahr in die Schule stolzieren kann :oD

Lg Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Kindergarten-Tag@Mel

Antwort von Marie-Claire am 18.12.2006, 18:28 Uhr

danke

also der 1.Tag hat ihr sehr gut gefallen und hat auch direkt zwei Freunding gefunden, eine davon geht auch im Sommer zur Schule.
marie-Claire war echt begeistert.

*frohbin;.)*

Lg
doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.