Vornamen

Forum Vornamen

Schöne VN zu Annemarie gesucht

Thema: Schöne VN zu Annemarie gesucht

Meine liebe Freundin hat eine Tocher (Annemarie) und ist jetzt zum 2. Mal schwanger. Sie sucht nun einen schönen Namen zum Töchterchen, das Geschlecht steht noch nicht fest! Aber, Name sollte auch 4 Silben haben ( ist total schwierig so lange u n d schöne Namen zu finden, wie wir beide schon feststellen mussten)! Danke!

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 16:12



Antwort auf diesen Beitrag

Carolina Felicitas Barbara Antonia Josephine Katharina Frederieke Mareike Elisabeth Charlotte Franziska Valentina Magdalena Alexander Maximilian Johannes Frederik Leonard Christopher LG Elena

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 16:26



Antwort auf diesen Beitrag

Wahrscheinlich wurden viele dieser Namen schon oft genannt, aber ich finde dazu passen viele Namen! Aber für Jungen ists viel schwieriger... Margarethe / Margaretha Elisabeth Josefine Seraphina / Seraphine Friederike Philomena Adelina Albertine / Albertina Alexandra Emilia Berenike Benedikta Christiane Felicitas Esmeralda Leonore / Leonora Marianne Magdalena Florentina Anastasia Wilhelmina Theresia Gabriela Theodora Carolina / Caroline Daniela Isabella Angelika Dorothea Eugenie Evangeline Katharina Veronika Augustinus Antonius Timotheus Jeremias Sebastian Alexander Emilian Cornelius Emmanuel / Immanuel Laurentius Nathanael Liebe Grüsse Kikilotta

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 20:00



Antwort auf diesen Beitrag

josefine henriette

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 16:54



Antwort auf diesen Beitrag

Für Mädchen: Valentina Katarina Amalia Deyanira Alexandra Eleonora Felicita Magdalena Frederieke Florentine Aurelia Olivia Dorothea Berenike Für Jungen: Leonardo Alessandra Sebastian Federico Domenico Celestino Eleasar Balthasar Jeremias Corbinian Bartholomäus Zacharias LG

Mitglied inaktiv - 23.02.2010, 11:21



Antwort auf diesen Beitrag

Super! Schöne und seltene Namen hast Du da aufgeschrieben, werde es gleich meiner Freundin mailen sofern sie es noch nicht gelesen hat! Danke

Mitglied inaktiv - 23.02.2010, 11:38



Antwort auf diesen Beitrag

gern geschehen!

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 12:51