Vornamen

Forum Vornamen

Bitte, helft mir! Jungenname

Thema: Bitte, helft mir! Jungenname

Hallo Ich werde wohl wieder die nächsten paar Wochen immer wieder kommen, bis ich endlich den passenden Namen gefunden haben. Was es wird, wissen wir noch nicht, aber ein Mädchenname wäre gesetzt, aber wie soll ein Junge heissen?! Bewertet doch bitte mal und wenn Euch noch was einfällt, was passen würde, bin ich Euch über Tipps sehr dankbar. Die Grosse heisst Sheila (Schäila ausgesprochen). - Noah - Mike - Mauro - Diego - Riano - Rian - Rico - Lio - was fällt Euch spontan noch ein????? Irgendwie gefällt mir keiner so 100%, aber diese sind momentan zuoberst auf der Liste! Danke für Eure Bewertung/Antwort! LG, Leann

Mitglied inaktiv - 07.09.2009, 20:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mir ist spontan Milo (Meilo gesprochen) eingefallen. Von deinen Vorschlägen gefällt mir nur Noah ganz gut. Viel Spass noch bei der Namenssuche!

Mitglied inaktiv - 07.09.2009, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mag alle nur Rico nicht, das klingt nach Hund :-) LG

Mitglied inaktiv - 07.09.2009, 21:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ich persönlich finde MAURO total klasse! Das wäre mein Favorit, wenn wir noch mal einen Jungen bekämen!! Ansonsten gefallen mir noch Riano und Lio. Liebe Grüße, Verena

Mitglied inaktiv - 07.09.2009, 21:48



Antwort auf diesen Beitrag

mal ne frage am rande: wird sheila nicht "schila" ausgesprochen? lg

Mitglied inaktiv - 07.09.2009, 22:10



Antwort auf diesen Beitrag

Im englischen wird Sheila 'Schiila' ausgesprochen, aber nicht hier. Da sagt man 'Scheila'. Ich finde es schöner, wenn man den Namen so ausspricht, wie man ihn schreibt. Ist auch viel einfacher...

Mitglied inaktiv - 07.09.2009, 22:26



Antwort auf diesen Beitrag

aber wenn du sheila sprechen würdest, wie man es schreibt, dann müsstest du auch "seila" sagen, oder den namen scheila, oder schäila schreiben. ansonsten ist es halb englisch, halb deutsch ausgesprochen. ist das nicht inkonsequent? liebe grüße p.s. ich will dich nicht ärgern, es interessiert mich wirklich!

Mitglied inaktiv - 08.09.2009, 11:25



Antwort auf diesen Beitrag

Gut, wie sprichst du die Buchstabenfolge 'sh' aus in einem Namen/Wort? Ich sage ja auch 'schitt' und nid 'sitt', wenn mir etwas blödes passiert (shit). Den Namen 'Sheryl' spricht man auch Scheril aus und nicht Seril. Finde das also kein Problem, weils einfach normal ist, diese Namen wo mit Sh beginnen, auch mit Sch auszusprechen! Kennst du ein Wort, dass mit Sh beginnt und man mit 'S' ausspricht, anstatt mit 'Sch'? Mir kommt grad keins in den Sinn! Das hat gar nichts mit inkonsequent zu tun. Und die Aussprache mit dem 'Sh' war noch nie ein Problem... habe ich echt noch nie gehört! Sheila ist ganz einfach 'Scheila', so wie man es schreibt LG, Leann

Mitglied inaktiv - 08.09.2009, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

aber "shit" ist doch englisch!

Mitglied inaktiv - 08.09.2009, 13:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also Noah gefällt mir seeehr. Das ist einer meiner Namensfavoriten für Jungs. Außerdem fallen mir spontan noch folgende Namen ein: Noel (ich liebe diesen Namen) Keanu Finn/Fynn Milan Leon Tyler Emil Ryan LG

Mitglied inaktiv - 08.09.2009, 08:04