Vornamen

Forum Vornamen

Eure Meinung....

Thema: Eure Meinung....

Danke erstmal für eure Vorschläge, haben mir total geholfen. Ich hätte da jetzt ein paar namen zusammen für unser würmchen das sich nicht outen will.. Und hoffe nochmal auf eure Meinung... Unsre erste tochter heißt Stelle Madline ( stummes e ) Für ein Mädel Mia Sophie Lenja Marie Area Sophie oder Mileah Sophie Für einen Jungen Noah Joel Nick ELias Henrick ELias oder Jonah Finn Finde auch mika schön, aber mein Mann heißt Micha... Finde ich dann blöd. NN ist: Ahlborn lg steffi

Mitglied inaktiv - 07.09.2006, 11:32



Antwort auf diesen Beitrag

o.T

Mitglied inaktiv - 07.09.2006, 11:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo!! also: Mia Sophie - find ich schön und gut passend zur Schwester! Lenja Marie - auch gut und passend! Area Sophie oder - Area find ich ganz seltsam, sorry Mileah Sophie - ganz nett wobei ich Milena schöner finde. Finde es jedoch auch schön passend zur Schwester. Für einen Jungen Noah Joel - klingt in meinen Ohren nicht so toll. Noah und Joel find ich auch beides nich so schön Nick ELias - schön und passend Henrick ELias oder - auch schön Jonah Finn - Jonah find ich gut, Finn nich so ganz mein Fall Kenne auch ne Stella und deren Geschwister heißen Angela und Milan. Gruß Anne

Mitglied inaktiv - 07.09.2006, 12:07



Antwort auf diesen Beitrag

Mileah Sophie!! Mileah ist wunderschön und vorallem nicht so häufig, nehmen :)! Von den Jungennamen würde ich Jonah Finn wählen. Oder noch besser: Jonah Elias. lg

Mitglied inaktiv - 07.09.2006, 12:16



Antwort auf diesen Beitrag

Für ein Mädchen eindeutig: Mia Sophie. Den anderen Namen kann ich rein gar nichts abgewinnen (sorry). Mia Sophie hat einen schönen KLang und passt toll zu Stella Madeline. Für einen Jungen finde ich zwei gleich gut: Noah Joel und Nick Elias, wobei ich mich glaube ich eher für Nick Elias entscheiden würde, da es Noah wie auch Joel zur Zeit einfach ZU OFT gibt :0( Nick ist eine super schöne Alternative zu Nico/Niklas und Elias steht als ZN auch auf meiner Liste :0)

Mitglied inaktiv - 07.09.2006, 13:53



Antwort auf diesen Beitrag

Mia Sophie und Henrick Jona(h) würden mir am besten gefallen. Mileah klingt schön, aber ich mag es gar nicht, wenn jemand seinen Namen ständig buchstabieren muss, weil ihn keiner kennt oder es tausend Schreibweisen gibt. Nick Elias finde ich nicht zusammen passend, weil mir "Nickel" zu sehr rausklingt. :-)

Mitglied inaktiv - 07.09.2006, 15:33



Antwort auf diesen Beitrag

und Luan mögt ihr nicht so ????

Mitglied inaktiv - 07.09.2006, 18:17



Antwort auf diesen Beitrag

also mir gefällt luan, aber meinem mann gar nicht. Er meint das würde sich anhören wie ein italienischer don juan....

Mitglied inaktiv - 07.09.2006, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

was ist schlimm an Juan ???? ist doch ein netter name. finde ich jetzt keine schlimme Assoziation zu Luan. naja. aber irgendwie müsst ihr euch ja einigen. viel erfolg noch dabei.

Mitglied inaktiv - 09.09.2006, 12:11



Antwort auf diesen Beitrag

Mädchen: Lenja Marie Mia Sophie Jungen: Jonah Finn

Mitglied inaktiv - 08.09.2006, 16:41