Vornamen

Forum Vornamen

bewertet doch mal bitte diese namen!

Thema: bewertet doch mal bitte diese namen!

Hallo bitte sagt mir doch mal rure meinung zu folgenden namen: Mädchen: Alea Alisha Amelie Antonia Anna Chiara Elena Emely Fabienne Fiona Hannah Jolina Justine Lana Lena Luisa Luna Maya Nele Paula Pauline Ronja Rosa Sharon Jungen: Adrian Colin Connor Constantin Elias Gianluca Janick Janis Jeremy Jerome Joel Jonas Jonathan Joshua Julian Liam Linnox Louis Luca Leandro Lennart Leon Leonard Morris Niklas Noah Noel Samuel

Mitglied inaktiv - 17.02.2006, 18:40



Antwort auf diesen Beitrag

Mädchen: Alea - nichts chön Alisha - nicht schön Amelie - sehr sehr schön Antonia - ok Anna - sehr sehr schön Chiara - furchtbar Elena - nicht schön Emely - schön Fabienne - gar nicht schön Fiona - ok Hannah - sehr schön Jolina - nicht schön Justinen - schlimm Lana - ok Lena - sehr schön Luisa - sehr schön Luna - nicht so schön Maya - ok Nele sehr schön Paula - schön Pauline - ok Ronja - nichts chön Rosa - sehr sehr schön Sharon - gar nicht toll Jungen: Adrian - furchtbar Colin - furchtbar Connor - furchtbar Constantin - ok Elias schön Gianluca - gar nicht schön Janick - sehr schön Janis - sehr schön Jeremy - nicht schön Jerome - gar nicht toll Joel - schön Jonas - sehr sehr schön Jonathan - sehr schön Joshua - schön Julian - ok Liam - ganz toll Linnox - schrecklich Louis - ok Luca - schön Leandro - nicht so toll Lennart - nicht toll Leon - furchtbar Leonard - ok Morris - ok Niklas - nee Noah -s chön Noel - schön Samuel - nee

Mitglied inaktiv - 17.02.2006, 19:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Mädchen: Alea - Alisha - Amelie + Antonia + Anna + Chiara - Elena + Emely + Fabienne - Fiona - Hannah + Jolina - Justine - Lana - Lena + Luisa (Louisa +) Luna + Maya + Nele - Paula - Pauline - Ronja - Rosa - Sharon - Jungen: Adrian - Colin - Connor - Constantin - Elias + Gianluca - Janick (Yannick +) Janis - Jeremy - Jerome - Joel - Jonas - Jonathan + Joshua + Julian - Liam - Linnox (Lennox +) Louis - Luca - Leandro + Lennart - Leon + Leonard - Morris - Niklas - Noah + Noel - Samuel + Gruß Petra

Mitglied inaktiv - 17.02.2006, 19:17



Antwort auf diesen Beitrag

Mädchen: Alea geht so meine heißt Aleyna Alisha ganz gut Amelie zu ähnlich mit emelie Antonia gefällt mir nicht Anna gefällt mir nicht Chiara geht so Elena erinnert mich an ein russisches mädchen Emely wie amely Fabienne zu lang Fiona erinnert mich an ein pferd Hannah heißt meine cousine ganz süß Jolina nicht mein ding Justine wird blöd ausgesprochen Lana rama lama ne Lena heißt fast jedes kind Luisa ganz süß Luna gefällt mir Maya erinnert mich an die biene Nele wird eine modename Paula ne Pauline dann lieber paulin Ronja räubertochter Rosa paßt einer alten spanischen oma Sharon nein Jungen: Adrian :-( Colin :-( Connor:-( Constantin :-( Elias :-) Gianluca :-( Janick :-( Janis :-) Jeremy :-( Jerome :-) Joel :-) Jonas :-( Jonathan :-( Joshua :-( Julian :-( Liam :-) Linnox :-( Louis :-) Luca :-( Leandro :-( Lennart :-( Leon :-( Leonard :-( Morris :-( Niklas :-) Noah :-( Noel :-) Samuel :-(

Mitglied inaktiv - 17.02.2006, 19:21



Antwort auf diesen Beitrag

Mädchen: Alea - Alisha - Amelie + Antonia + Anna + Chiara + Elena + Emely + Fabienne - Fiona - Hannah - Jolina + Justine - Lana - Lena + Luisa + Luna + Maya + Nele + Paula + Pauline - Ronja - Rosa - Sharon - Jungen: Adrian + Colin + Connor + Constantin + Elias + Gianluca + Janick - Janis - Jeremy - Jerome - Joel + Jonas - Jonathan - Joshua + Julian + Liam + Linnox - Louis + Luca + Leandro + Lennart - Leon + Leonard + Morris - Niklas - Noah + Noel + Samuel -

Mitglied inaktiv - 17.02.2006, 19:25



Antwort auf diesen Beitrag

Alea nee Alisha find ich gut Amelie ich mag so namen die so alt klingen nich Antonia nee Anna ja schön Chiara auch schön Elena ok aber naja Emely nee Fabienne neeee Fiona neeee Hannah na ja Jolina schön, aber besser angelina Justine weiß nich Lana ok Lena auch ok aber häufig Luisa schön Luna na ja.. Maya schön Nele find ich gut Paula neeeeeee Pauline neeeeeeeeeeee Ronja auch gut Rosa auf gar keinen fall Sharon ist cool, so heißt ne freundin Jungen: Adrian schön Colin nee Connor nee Constantin nich mein ding Elias auch schön Gianluca weiß nich wie das ausgesprochen wird... Janick okay Janis weiß nich Jeremy okay Jerome nee Joel find ich gut Jonas ziemlich häufiger name Jonathan nee Joshua ok Julian auch häufig Liam find ich auch gut Linnox neeeee Louis nich so wirklich.. Luca Lucas? Leandro schön Lennart nee Leon nee Leonard nee Morris na ja, irgendwie auch nich Niklas ok Noah schööön Noel auch schön Samuel schön also das is so meine ansicht =) hast du schon eine engere auswahl getroffen? lg talia

Mitglied inaktiv - 17.02.2006, 19:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Alea - geht so Alisha - schön Amelie -schön, würde ich aber wegen der Bedeutung nicht nehmen Antonia - nicht mein Fall Anna - ganz furchtbar, "Oma-Name" Chiara - nee, schrecklich Elena - ok Emely - ok, aber zu häufig Fabienne - nee Fiona - nee Hannah - nicht schön Jolina - sehr schön Justine - nicht mein Fall Lana - nee Lena - bloß nicht, "Sammelbegriff" Luisa - nee Luna - na ja Maya - schön Nele - schrecklich, erinnert an nölen Paula - "Oma-Name", nicht mein Fall Pauline - siehe Paula Ronja - Räubertochter Rosa - nee Sharon - nicht schlecht Jungen: Adrian -geht Colin - nee Connor - nee Constantin - furchtbar Elias - ganz schrecklich Gianluca - ganz schrecklich Janick - ok Janis - sehr schön Jeremy - nee Jerome - bloß nicht, grausam Joel - nee Jonas - geht Jonathan - schrecklich Joshua - schrecklich Julian - grausam, klingt nach "Weichei" Liam - nicht mein Fall Linnox - schrecklich Louis - nee Luca - ganz schrecklich, ausgeleiert Leandro - super schön! Lennart- geht Leon - "Sammelbegriff", langweilig Leonard - nee Morris - nee Niklas - nee, zu häufig Noah - nee Noel - nee Samuel - nee LG

Mitglied inaktiv - 17.02.2006, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

Heba für meine Kinder immer Namen gewählt die mir zwar gefallen haben aber auch die Bedeutung haben Wie meine Große Tochter heist Sharon sie wird auch so gesprochen also nicht englisch Der name kommt aus dem Hebräischen und ist später in Amerika als Modename aufgetaucht auf Deutsch Bedeutet er und das war für mich sehr wichtig "Ich freue mich auf der Welt zu sein" Ich fand das sehr passend und Meiner Tochter (mitterlerweile 14) gefällt er auch

Mitglied inaktiv - 18.02.2006, 11:58



Antwort auf diesen Beitrag

Noch ein Tipp habe bei den namen meiner kinder geschaut das mann keine Spitznamen drauss machen kann und habe die Namen mehrmals laut gesagt um zuschauen wie sie klingen und wie ich mich als kind mit so ein Namen fühlen würde weil es gibt ja namen da kann man seine scherze mit machen und Kinder können manchmal in der Beziehung grausam sein wie wollte für meine kleine Tochter damals Kimberly oder Chiara bei kimnerly ok abkürzung ist schön (kim) aber das erinnert mich zusehr an die Firma Kimberly Clark die Stellen hygieneartikel her und somit ist der name auch in vielen WC´s zufinden.Bei Chiara(bitte jetzt niemand böse sein ist meine Meinung) man kann denn Namen lang ziehen so das es sich wie ein Wiehern eines Pferdes anhört Chiiaara trotzdem find den Namen gut aber habe in halt deshalb nicht genommen

Mitglied inaktiv - 18.02.2006, 12:05



Antwort auf diesen Beitrag

Alea - mag ich nicht Alisha - geht so Amelie - schön, aber schon sehr häufig Antonia - sehr schön Anna - schön Chiara - schön, aber schon sehr häufig Elena - geht so Emely - siehe Amelie Fabienne - sehr schön Fiona - sehr schön Hannah - mag ich nicht Jolina - super schön, so heißt meine Tochter seit September 2005 : ) Justine - mag ich nicht Lana - mag ich nicht Lena - mag ich nicht Luisa - mag ich nicht Luna - sehr schön Maya - geht so Nele - schön Paula - mag ich überhaupt nicht Pauline - geht so Ronja - geht so Rosa - mag ich nicht Sharon - sehr schön Jungen: Adrian - sehr schön Colin - sehr schön Connor - sehr schön Constantin - geht so Elias - geht so Gianluca - muß nicht sein Janick - sehr schön Janis - geht so Jeremy - sehr schön Jerome - geht so Joel - sehr schön - schon sehr häufig Jonas - geht so Jonathan - geht so Joshua - sehr schön Julian - geht so Liam - geht so Linnox - mag ich nicht Louis - mag ich nicht Luca - mag ich nicht Leandro - mag ich nicht Lennart - mag ich nicht Leon - sehr schön Leonard - mag ich nicht Morris - mag ich nicht Niklas - sehr schön Noah - geht so Noel - geht so Samuel - mag ich nicht Zu deiner Namensliste würde mir noch: Justin, Lucas, Jermaine z.B. einfallen. Gehörten zu meiner Favouristenliste Jungen : ) Mädchen noch: Roxana, Lavinia, Josephine, Luana, Liara, Michelle, Angelina, Kim, Mariella. LG

Mitglied inaktiv - 22.02.2006, 10:33