Vornamen

Forum Vornamen

Namen gesucht!

Thema: Namen gesucht!

Hallo! Meine erste Tochter heißt Emely und hat auch nen ZN. Nun suche ich nen Namen + ZN für Junge und Mädchen. Sie sollten auf jeden Fall zu Emely passen, also vll auch englisch oder so, keine ahnung, und sie sollten leicht auszusprechen sein für Deutsche. Es können auch Namen sein, die man nicht so alltäglich hört. Der ZN sollte auf jeden Fall was besonderes sein. Diese alltäglichen Namen wie Jan-Luca, Justin, Sophie usw. gefallen uns überhaupt nicht, da wir sie immer und überall hören. Naja, vll fällt euch ja was nettes ein. Mein Mann hätte ja gerne eine Cosma Shiva. Gefällt mir ganz gut, aber sieht für mich kopiert aus. Also net wirklich mein Fall. Und Jungennamen sind total schwer zu finden. Alle die uns gut gefallen, wie Marlon usw. gibt es bereits in der Nachbarschaft, will ich dann auch net unbedingt... so genug gelabert. Schlagt mal was vor und wie gefällt euch der oben genannte vorschlag von meinem Mann? Bitte um viele Vorschläge! Danke schonmal. LG Melone

Mitglied inaktiv - 19.05.2008, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

jungen: Joshua-Miguel Julien-Elias Lennart-Mikel Alicia-Joleen ????

Mitglied inaktiv - 19.05.2008, 22:06



Antwort auf diesen Beitrag

Also zuerst ganz ehrlich, Cosma Shiva finde ich nicht gut, sorry! Englische Namen gefallen mir auch sehr und meine Tochter heisst Sheila Jana (ausgesprochen Scheila Jana). Hört man nicht sehr oft, vorallem hier in der Schweiz. Meine Nichten haben auch englische Namen und sie heissen Sheryl und Alisha (diese Namen würden doch auch zu Emely passen!, nicht?). Oder wie wärs mit Amanda, Amy, Jamie-Lynn (für ein Mädchen). Bei einem Jungen wäre ich für Jamiro, Jamie-Thomas, James oder wie wärs mit Jayden (ein super toller Name)?! Vielleicht ist ja was dabei!? Grüsse

Mitglied inaktiv - 19.05.2008, 23:44



Antwort auf diesen Beitrag

Darf ich fragen, warum du Sheila nicht Schiila aussprichst? Würde mich interessieren ;)... LG

Mitglied inaktiv - 20.05.2008, 08:55



Antwort auf diesen Beitrag

wir sprechen sie mit EI also Scheila aus, weil uns Schiila nicht gefällt und weil Schiila oft für Tiernamen verwendet wird und für viele Leute ist es einfacher den Namen so auszusprechen, wie man ihn schreibt!

Mitglied inaktiv - 20.05.2008, 11:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mag engl. Namen auch sehr gerne (unsere Jungs heißen Sean und James). Meine Lieblingsnamen: Sean/Shawn James/Seamus Nelson Quentin Elliot Nathaniel Kieron Tyrell Tyrone Keenan Nia Tiara/Tara Kiana Cosma Shiva gefällt mir nicht und würde mir zu abgeschaut wirken ;). Andere Vorschläge: Emely & Joshua William Elijah Dylan Aidan Cameron Connor Colin Liam Kian Henry Timothy Jesse Nolan Damian Jonah Miles Shane Malcolm Bennet Melvin Cedric Leonel/Lionel Quinn Kendrick Lewis Neil/Neal/Niall Kieran Ava Alyssa Alexa/Alexia/Alexis Grace Brianna Hailey Kayla Savannah Sydney Caitlin Jocelyn Kimberly Claire Mackenzie Jenna Amanda Ruby Keira Lucy Erin Ashlyn Jillian Tessa Kendra Chelsea Tiffany Lindsey Violet Julissa Cassandra Eleanor Cecilia Cynthia Shannon Sharon Tyra Vielleicht ist ja was dabei! LG

Mitglied inaktiv - 20.05.2008, 09:17



Antwort auf diesen Beitrag

oder... Emely und... Linnéa Paula Luna Clara Kira Vincenza Gioia Mavie Anouk Sidonie Racheli / Rachel / Raquel Maelle Calista Leandra Joelle Emely und... Linus Cassian Tizian Theo Lion Laurin Sean Timon / Timo Rocco Ramón Frederick Samuel Gabriel Raphael Cosimo Fabrice Patrice Leander / Leandro Marian / Mariano

Mitglied inaktiv - 20.05.2008, 12:05