Vornamen

Forum Vornamen

Kennt ihr einen schönen Namen für eine schwarze Französische Bulldoggendame?

Thema: Kennt ihr einen schönen Namen für eine schwarze Französische Bulldoggendame?

Hallo, ich habe für meine beiden Töchter (21 Monate und 4,5 Jahre alt) auch auf dieser Internetseite u.a. ihren Namen entdeckt. Vielleicht fällt Euch nun auch ein schöner zu einer schwarzen Französischen Bulldogen Hündin ein. Im Moment schwebt mir Luna im Kopf. Da sie schwarz ist und auch noch Nachts geboren wurde? Was meint ihr? Danke schon einmal. LG

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 15:42



Antwort auf diesen Beitrag

meine nichte hat auch so ein tier, die nennen sie diva. und endlich!jemand assoziiert noch jemand luna als hundenamen.

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 16:53



Antwort auf diesen Beitrag

Luna ist schön, für Hunde, kenne auch eine Hundedame namens Luna, ebenfalls schwarz ;)

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 17:52



Antwort auf diesen Beitrag

Da würde ich eher Francine (also Fränziiiin) oder Charlott (Tscharlätt) oder sowas nehmen. Die Bulldoggen gucken doch immer so arrogant *g*

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 20:09



Antwort auf diesen Beitrag

Luna heissen soooooooo viele Hunde. Ich kenne 3 ! Vorschläge Adele Biggi Cindy Diva Elvira Finja Gerda Hermine Ilka Jule Klara Luise Magda Nora Olga Paula Quendolin Rike Silvie Tiffy Uta Vampy Xanti Yolanthe Zilia

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich finde Luna zwar (auch) nicht schlecht, würde das Hundchen aber eher und lieber Heidi oder Lilly nennen. Ich mag diese beiden Namen anfürsich schon - und auch für artverwandte 2beinige weibliche Lebewesen - und ich finde, das passt einfach genial! Wie alt ist deine Hündin denn und zeigst du mal ein Bild? Bitte, bitte! *bettel* Denn die Bulldoggen sind ja SOOOOOOOOOO SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!!!!!!!!! Gruß M.

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, die Kleine bekommen wir erst Ende März, dann ist sie 9 Wochen alt. Wir haben sie aber schon fest ausgesucht. Dort heißt sie zur Zeit Bella. Meine 4-jährige Tochter findet diesen Namen toll. Ich aber leider nicht. LG

Mitglied inaktiv - 23.02.2010, 16:35



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, danke für deine Antwort! Ach so, ihr bekommt das Hundchen erst... na dann... Jedenfalls wünsche ich euch viel, viel FREUDE und SPAß mit ihr! Aber vielleicht könntest du ja DANN ein Foto reinsetzen, oder? Denn ich LIEBE nun mal BABYfotos - vollkommen EGAL, ob von artverwandten oder nicht-artverwandten Lebewesen *SCHMACHT* *WEGSCHMELZ*!!! Was hast du denn gegen den Namen Bella? Ich finde den sehr schön - und zwar für (weibliche) Menschen und Tiere. Und wie gefallen dir eigentlich meine Vorschläge Heidi und/oder Lilly? Wie gesagt, ich finde diese beiden Namen einfach genial - und ebenfalls für Mensch und Tier. Bin ja gespannt, wie ihr euch wirklich entscheidet... *trippel* Gruß M.

Mitglied inaktiv - 23.02.2010, 18:55



Antwort auf diesen Beitrag

mein vorschlag

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 21:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Vielen Dank noch einmal für Eure Antworten. Wir haben uns nun doch für den Namen Luna entschieden. Ich denke es paßt. Sie ist pechschwarz und wurde Nachts geboren. Besser gehts ja gar nicht : ) In unserer Nachbarschaft heißt kein Hund so. Heidi heißt meine Schwägerin - geht für einen Hund meiner Meinung nach gar nicht. Vor allem nicht für eine Bullydame ; ) Lilly ist auch ganz süß, so heißt aber schon von meiner Freundin die Tochter. Ich denke man sollte doch bei dem Namen bleiben, den man von Anfang an gut fand. Also LUNA! LG

Mitglied inaktiv - 23.02.2010, 16:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ich noch mal... *UUUPS*... habe deine Antwort bezüglich Namen (wegen meiner Vorschläge Lilly und Heidi) (gerade eben) zu spät gelesen - also wie du meine Vorschläge Lilly und Heidi findest. Nun, wenn es in eurem Verwandtschafts- und Bekanntenkreis schon 2 artverwandte weibliche Wesen namens Lilly und Heidi gibt, ist das dann natürlich nicht mehr so ganz erbaulich und "ratsam"; stimmt. "Heidi heißt meine Schwägerin - geht für einen Hund meiner Meinung nach gar nicht. Vor allem nicht für eine Bullydame ; )" Wieso DAS denn nicht??? *wunder* Wie gesagt, ich finde GERADE DIESEN Namen super für ein niedliches und zuckersüßes (weibliches) Hundebaby. Habe vor einigen Jahren nämlich mal unterwegs vor einem Supermarkt ein Hundebaby (Jack-Russell-Dame) namens Heidi "getroffen" - und da pass/te einfach optimal zu ihr! Aber Luna ist auch sehr, sehr schön und passt ebenfalls sehr gut!!! Gruß M.

Mitglied inaktiv - 23.02.2010, 19:01