Vornamen

Forum Vornamen

@laola und Interessierte :)

Thema: @laola und Interessierte :)

Der Mädchenname wäre Lovis Helene gewesen. Nachdem ich vor Jaaaahren mal so ganz bewusst "Ronja Räubertochter" gelesen habe wusste ich, ich möchte irgendwann mal eine Lovis haben, zum Glück war mein freund dann auch sofort damit einverstanden, nur den ZN mussten wir ändern, aber das war nicht schlimm :) Eine Namenspause...hehe, ja die haben wir schon des Öfteren eingelegt, teilweise gezwungen weil andere Dinge im Vordergrund standen, teilweise auch bewusst. Und ja, ich hab ja noch 6 Wochen Zeit :D

von Hellsongs am 13.04.2012, 17:42



Antwort auf Beitrag von Hellsongs

Wie wärs dann mit Birk ? Würde doch passen und hört sich auch ganz nett an.

von Rominaa am 13.04.2012, 17:45



Antwort auf Beitrag von Rominaa

Hehe, ja der gute Birk ;) Mattis Birk war lang ein Favorit meinerseits..so langsam freundet sich mein Freund mit Mattis an...

von Hellsongs am 13.04.2012, 17:47



Antwort auf Beitrag von Hellsongs

Ja stimmt Mattis klingt auch gut und ich denke den Namen kann keiner Falsch ausprechen.. Ahhhh diese ewige Sucherei nach Namen. Ich bin auch schon ein Wrack deshalb. Aber naja, da hilft nichts. Einfach weitersuchen..

von Rominaa am 13.04.2012, 17:50



Antwort auf Beitrag von Rominaa

Nach was sucht ihr denn und wie viel Zeit habt ihr noch?

von Hellsongs am 13.04.2012, 17:52



Antwort auf Beitrag von Hellsongs

Wir bzw ich suche sowohl Mädel als auch Jungenname. Bin erst in der 15 SSw, aber kann ja nie früh genug mit der Suche anfangen finde ich. Aber ich habe noch etwas Zeit.. Denke das die Namenssuche bei mir nie ein Ende haben wird.

von Rominaa am 13.04.2012, 17:56



Antwort auf Beitrag von Rominaa

Ich such auch schon seit der 8. SSW oder so..mein Freund war da etwas entspannter, er wollte immer erst abwarten was es wird. Dann war es ja erst ein Mädel und Lovis stand fest und schwupps, 4 Wochen später hat er dann seinen Schniepel gezeigt :D seit dem hängen wir hier so in der Luft rum ;D

von Hellsongs am 13.04.2012, 18:03



Antwort auf Beitrag von Hellsongs

Lovis ist doch unisex (habe ich bisher auch nur bei Jungs gehört/gelesen), wieso bleibt Ihr nicht einfach dabei?

von hubbabubba am 13.04.2012, 19:01



Antwort auf Beitrag von hubbabubba

Weil Lovis für mich ein absoluter Mädchenname ist und ich mich auch in die Kombi Lovis Helene verliebt habe

von Hellsongs am 13.04.2012, 22:56



Antwort auf Beitrag von Hellsongs

Echt, Lovis ist unisex? Dann wäre das natürlich eine Lösung! Sonst habe ich nochmal überlegt und recherchiert. Ergebnis: Von den von mir bisher Genannten finde ich nach wie vor gut: Bruno Urs Arthur Mattis weitere Einfälle: Thom / Tom / Tim / Timo Hajo Steffen Benedikt Frank Sascha Juri französisch/bretonisch: Cédric Cyril Loic (mit Trema (zwei Punkten) auf dem i) Yann Bei nameling.de kommt raus, wenn man "Björn" eingibt (Auswahl, was mir gefällt, aber evtl. noch nicht genannt wurde - Lovis kennt das Portal nicht!): Borg Sven Sören evtl. ist Thorsten was für euch?, ich mags nicht Mark Joakim Henrik Kai Stig Anders Robin Ingo Leif Helge evtl??? Falk Und ich glaub, jetzt weiß ich dann nix mehr…. Gute Suche weiterhin!

von laola am 13.04.2012, 20:27



Antwort auf Beitrag von Hellsongs

Lovis Mattis Fjodor Jonis Jolan Mikus Elliot Jarik Linus Jonte Kjell Nick Rune Tjark Tjelle Tjure Tomke Josias Laurin Jasper Claas Arjan Till Frederik Levin Emil Jokum Lennart Janne Andries Nante Fiete Enno (H)Alvar Bjarne Elis Joris Sander Pontus Ture / Thore Simen LG sun

von sun1024 am 13.04.2012, 22:06