Vornamen

Forum Vornamen

@jule

Thema: @jule

Cajus ist...schon schön. Aber nicht für uns. Und Roisin ist nicht meins... Momentan mag ich: Phineas (dt) Tammo (dt) Ian (engl.) Aidan (engl-wobei mir die Bed. von Aidan besser gefällt als die von Ian) Levi (dt) Eolas (aber dt gesprochen) Arvid (dt) Ava (engl.) Arwen (dt) Ylva (dt) Sophia Marlene (dt) Wobei ich gern bei den Mädels auch mehr "Anreiz" auf Neues hätte wie bei den Jungs auch.

von Früchtchen am 28.07.2012, 09:50



Antwort auf Beitrag von Früchtchen

Da hast Du doch schon einige schöne dabei;) So wie ich Dich "kenne", eben aiuch seit jahren namensverrückt, wird sich, schätze ich, nicht mehr viel Neues finden. Außer es macht "klick" bei einem, der noch nicht so weit oben war. Bei mir ist es jedenfalls so...viele Lieblinge, wenig Neues. Das einzige, das sich geändert hat, war, dass bei den drei Kleinen meinem Mann plötzlich diegleichen Namen gefielen. Tammo...wäre mir zu altdt. zum NN Arvid auch Ian...perfekt Levi...schön Aidan und Eolas...etwas kompliziert Sophia...toll Ylva...auch Ava...schön Arwen...klasse...traust Du Dich den? Ich mich ja nicht;) Marlene...nett Arwen Sophia und Ian Arvid...wenn es welche von denen sein müssten;)

von jule4 am 28.07.2012, 19:53



Antwort auf Beitrag von jule4

Halli Hallo Aidan findest du kompliziert? Also Eolas wird wohl gar nicht als Name verwendet *hihi* Klar würde ich mich trauen Arwen zu vergeben, wieso nicht?! *hihi* Heute kam mir wieder Maeva in den Sinn! 'mäiwa' gesprochen. Maeva Ruark *träum* Und Jungs...joah nich so einfach *hihi* Aber eilt ja nich

von Früchtchen am 28.07.2012, 20:44



Antwort auf Beitrag von Früchtchen

Aidan...ich denke das Ai am Anfang wäre nicht für alle klar, ich denke da an meine Eltern z.B. ;)) Oh ja Maeva...den haben wir ja ganz aus den Augen verloren;)) Der wäre schön!! Weich wie N. aber doch nicht ähnlich! Arwen, den hätte mein Mann gut gefunden, aber ich hätte bedenken, dass es immer um HdR ginge...deswegen.

von jule4 am 29.07.2012, 10:56