Vornamen

Forum Vornamen

@hubba

Thema: @hubba

du sag mal, ich kann mit deiner angeführten Erzengelmutte immer nix anfangen, kenn ich nich, find ich bei den erzengeln auch nix drüber, lass mich nich dumm sterben, klär mich doch mal bitte auf.... lg marie

Mitglied inaktiv - 19.05.2008, 12:19



Antwort auf diesen Beitrag

Lach....oK, du hast gefragt...aber nicht das du mich hinterher für ne wahnwitzige Beknackte darstellst ;-))) Ich bin sehr religiös aufgewachsen (obwohl mir das nie Jemand zutraut wegen meiner Art und meines Auftretens) und glaube an Engel und eben an Alles was damit zu tun hat :-) Nun verhält es sich so, das es nicht "nur" die Erzengel gibt, welche wir kennen (Michael, Metraton, Gabriel, Uriel, Raphael, Ariel etc)...die Engel sind in 3 Triaden aufgeteilt (die Erzengel zB in Triade 3 = Diener und Vermittler zwischen Gott und den Menschen). UND es gibt auch eine Erzengelmutter SOPHIA (quasi für uns Frauen/weibliche Energie etc). Vielleicht hilft dir das weiter als Info: http://www.solaria-2362.net/lichtkanal/engelordnung-aufgaben-einsatz.html Hoffentlich war das jetzt nicht zuviel des Guten und man schmeißt mich aus dem Forum *lach* glg :-)

Mitglied inaktiv - 19.05.2008, 13:25



Antwort auf diesen Beitrag

danke für die ausfühliche Aufklärung, denn alles was ich bisher gefunden hatte war doch sehr esoterisch und so gar nicht nach meinem Sinn. So mit Tantra Karma Hexen und Kartenlegen und so, dass hätte ich dir nämlich nicht zugetraut. Mit der anderen Erklärung kann ich ganz beruhigt leben. Ich finde die Namen der Erzengel nämlich auch sehr schön und ärgere mich immer über die negative Auslegung Luzifers, als Teufel, denn das ist er ja nun wahrlich nicht. Ich finde Lichtbringer und Morgenstern sind sehr schöne Bedeutungen... Also Hut ab vor deiner Religosität und dem Durchhaltevermögen diesbezüglich. Auch wenn wir kirchlich gesehen auf verschiedenen Seiten stehen- vermute ich jetzt mal... Danke nochmal und Liebe Grüße Marie

Mitglied inaktiv - 19.05.2008, 15:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo :-) Also Kartenlegen find ich schon super interessant und glaube auch daran (nur habe ICH dafür eher kein Begabung grins) ;-) Alles um und drum Hexen find ich auch super interessant - hm, bei mir ist das eh Alles etwas "komplexer" für Außenstehende - ich glaube eigentlich an "Alles" ;-) Von Oma streng christlich erzogen und 11 Jahre mit einem Moslem zusammen habe ich sowohl Bibel, als auch den Koran gelesen. In beidne Büchern steht eh das Gleiche und so glaube ich auch an Beides ;-) Für MICH trenne ich die Religionen nicht...versuche mich an alles zu halten (zB steht im Alten testament auch das Schweinefleisch essen verboten ist und noch Einiges mehr was auch im Koran steht!). Wir essen also kein Schweinefleisch un dAlkohol trinke ich auch nicht ;-) Im Koran wird von Maria und der Geburt Jesu berichtet...warum also diese beiden Religionen trennen (es hapert natürlich an der Ausführungsweise, keien Frage, aber für mich konnte ich einen super Mittelweg finden). Ich glaube an Jesus genauso wie an Prophet Mohammed (deswegen hat meine große Tochter ja auch als Beinamen Sakina, das ist eine seiner Enkeltöchter). Jaaaa....sehr komplex ;-))) Schlussendlich werden im Isalm ganz genauso wie im Christentum die Engel sehr verehrt. Luzifer war ja einer der ersten Engel, bevor Gott ihn "gestürzt" hat. Ich bezeichne mich immer gerne als ein moslemischer Christ *ggggg*. Hoffe, das war jetzt nicht zuviel ;-) Ganz lieben Gruß!!!!

Mitglied inaktiv - 19.05.2008, 17:18