Vornamen

Forum Vornamen

"freche" Namen?

Thema: "freche" Namen?

Hallöchen, meine Freundin ist nun in der 19.SSW und sucht noch Namen. Am liebsten nordisch, frech....Sie mag Charlotte ganz gern, er ist eher für Finja...Ob Junge oder Mädchen ist noch unklar...

Mitglied inaktiv - 26.07.2010, 18:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! wie wäre es mit: Annika Levke Nike Meike Lotte / Lotta Pia Tessa Svenja Ronja Liv Wiebke Sina Carlotta Thea Lenja Carla Flora Mika Lennart Henry Matti / Mattis Mats Bo Bosse Fritz Leo Nick Pepe Lasse Janne (unisex) Piet Sverre Moritz Nuri Morris Theo Jannik LG Mona

Mitglied inaktiv - 26.07.2010, 18:56



Antwort auf diesen Beitrag

hehe, ein paar davon standen schon auf meiner Liste...prima

Mitglied inaktiv - 26.07.2010, 19:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ich liiieeebe nordische Namen und für uns kommt auch gar nichts anderes als nordische Namen infrage. Meine beiden nordisch-frechen Lieblingsnamen sind seit langer Zeit SKADI und VIVEKA: Sind beides Mädchennamen. Bei Jungs tue ich mich in Sachen "frech" ein wenig schwerer. Wie wäre es mit OSKAR oder RASMUS? Das fällt mir jetzt so spontan ein. Vielleicht ist ja einer dabei, der deiner Freundin gefällt. lg Meike

Mitglied inaktiv - 26.07.2010, 20:20



Antwort auf diesen Beitrag

oskar und henry heißen schon die karnickel...obwohl ich die namen toll finde! Skadi finde ich auch schön..ich leite es mal weiter, obwohl ihr das sicher schon zu speziell ist

Mitglied inaktiv - 26.07.2010, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

Finja Charlotte wäre doch eine superschöne Kombi!! mlG

Mitglied inaktiv - 26.07.2010, 21:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ich assoziiere mit dem Namen "IDA"ein richtig süßes freches Mädchen,

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 00:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hannes Mattis Mats Jasper Karlotta Lotta Ronja Raja Ylvie Charlotte finde ich überhaupt nicht "frech", eher edel, anmutig.

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 07:29