Vornamen

Forum Vornamen

So jetzt bin ich mal dran!!!!

Thema: So jetzt bin ich mal dran!!!!

Hallo zusammen bin eine stille aber ganz aufmerksame leserin hier!!! Bin jetzt in 34ssw und ich und mein Mann sind uns so was von uneinig mit dem Namen! Soll ein Junge werden! So und jetzt werf ich mal meine top-namen in die runde bin gespannt wie ihr die findet! Danke!!! Yunes Sinan Rahim Jarno/Cano Darino Neo Milo Miro Jaron Tanino Danilo Jetzt seit ihr dran.. Lg Jana

Mitglied inaktiv - 18.06.2009, 16:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Also Yunes gefällt mir am besten!! An 2. Stelle Jaron. Danilo find ich schrecklich! Aber ist ja Geschmackssache. VG Mia

Mitglied inaktiv - 18.06.2009, 16:33



Antwort auf diesen Beitrag

meine Tochter heißt Jeyda Aliyah!

Mitglied inaktiv - 18.06.2009, 16:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Jana! Von deiner Liste gefallen mir Milo, Miro und Jaron. Yunes, Sinan und Rahim (in dieser Reihenfolge) finde ich bei entsprechendem Hintergrund gut. Jarno / Cano, Darino, Tanino und Danilo klingen für mich nach Tiernamen. Neo ist mir zu sehr Matrix und ein Wort. Liebe Grüße, Knopf

Mitglied inaktiv - 18.06.2009, 16:46



Antwort auf diesen Beitrag

Yunes - schön Sinan - auch schön Rahim - na ja Jarno/Cano - na ja Darino -- mal was anderes Neo -- nicht so mein Fall Milo -- sehr, sehr schön, gefällt mir am besten Miro - auch schön, aber Milo ist schöner Jaron - na ja Tanino - schön Danilo - gefällt mir auch

Mitglied inaktiv - 18.06.2009, 17:06



Antwort auf diesen Beitrag

mir gefallen sinan, milo und danilo lg jessi

Mitglied inaktiv - 18.06.2009, 17:22



Antwort auf diesen Beitrag

wie genau sprichst du Jeyda aus? Yunes- gefällt mir nicht so, passt aber Sinan- sehr schöner Name (aber nicht so tolle Bedeutung) Rahim- gefällt mir gut Jarno/Cano- Jarno ist auch schön Darino- ist mir etwas zu sehr verkleinert, klanglich aber schön Neo- damit kann ich gar nichts anfangen, ist mir zu sehr Wortsilbe Milo- mag ich nicht Miro- ok Jaron- sehr, sehr schön! Tanino- auch etwas sehr verkleinert. Danilo- ok Jaron gefällt mir am besten, gefolgt von Sinan, Rahim und Jarno. lg

Mitglied inaktiv - 19.06.2009, 07:17



Antwort auf diesen Beitrag

Eigentlich wie man es liest! Geyda! Halt nicht das deutsche J! Verstehst du was ich meine????? Von Will Smith die Frau heißt auch so wird aber Jada geschrieben!

Mitglied inaktiv - 19.06.2009, 08:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Jana, für mich ist Jaron am wohlklingensten! Sehr schöner Name! LG Pauline

Mitglied inaktiv - 19.06.2009, 11:58