Vornamen

Forum Vornamen

nochmal MILA

Thema: nochmal MILA

Bitte mal bewerten: Mila Felicitas (doppel L ein Problem?) Mila Victoria (doppel A am Ende ... ?) Mila Josephine Alternativen wären Leni Theresa (meine Favorit) und Pia Felicitas (Männes Favorit) Der Bruder heißt Noah Valentin. LG, Hannah, nicht schwanger aber im Namensrausch

Mitglied inaktiv - 03.11.2008, 15:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mir gefällt Mila Felicitas am besten gefolgt von Mila Victoria. Die doppelten Buchstaben stören mich nicht. Mila gefällt mir persönlich besser als Leni oder Pia. Hätte auch so gerne eine Mila, aber wir haben ja schon einen Mino und das wäre dann zu ählich Gruß MinoMama

Mitglied inaktiv - 03.11.2008, 16:20



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, mila finde ich klasse. als zn gefällt mir nur josephine. lg biggi

Mitglied inaktiv - 03.11.2008, 17:19



Antwort auf diesen Beitrag

Mila Josephine ist suuuuuuper!!!! Pia Felicitas aber auch .

Mitglied inaktiv - 03.11.2008, 17:32



Antwort auf diesen Beitrag

finde eigentlich alle Mila-Kombis gut. Persönlich gefällt mir Mila Victoria am besten. (Josephine als zn wird mir schon langsam zu gewöhnlich als zn) Und Mila gefällt mir viel besser als Leni und Pia. (kenne eine Mila, die hätte Noah geheissen als Junge) Finde Noah und Mila gut passend. Und auch die zn passen zur Noah- Kombi. lg

Mitglied inaktiv - 03.11.2008, 17:38



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin für Mila Felicitas oder Victoria

Mitglied inaktiv - 03.11.2008, 18:15



Antwort auf diesen Beitrag

Finde Mila Josephine oder Mila Victoria toll..... Mila finde ich wirklich toll! lg

Mitglied inaktiv - 03.11.2008, 19:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ich fänd ja Victoria als ZN super. Stört euch wirklich nicht das A jeweils am Ende? Das kann man immer so schwer selbst beurteilen, wenn man sich den Namen am Tag 1000 mal vorsagt LG, Hannah mit Noah

Mitglied inaktiv - 03.11.2008, 20:45



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, mich stört sowas nicht, aber es wird oft gesagt, dass zweimal -a Endung nicht klingt. Ich mag die Kombi trotzdem, weil die Namen sonst ja nicht sehr ähnlich sind... und die Bedeutungen der Namen sind ja auch nicht zu verachten ;) lg

Mitglied inaktiv - 03.11.2008, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

von der bedeutung ist Mila Felicitas am schönsten, vom klang und passend zum bruder Mila Viktoria. ob l oder a stört, finde ich nicht wichtig, da es sich ja um den meist stummen zweitnamen handelt, der soundso mesit nur geschrieben wird und nicht gesprochen. wichtiger wäre mir, wie der familienname zu Mila klingt. lg cel.

Mitglied inaktiv - 03.11.2008, 21:55



Antwort auf diesen Beitrag

Der NN ist Freistein! LG

Mitglied inaktiv - 03.11.2008, 22:01



Antwort auf diesen Beitrag

was für ein edel klingender nachname!!!! sehr schön. dazu passen alle deine namen gut. cel.

Mitglied inaktiv - 03.11.2008, 23:03



Antwort auf diesen Beitrag

Finde den Namen auch tooooooooll! LG, Hannah mit Noah

Mitglied inaktiv - 04.11.2008, 20:22