Vornamen

Forum Vornamen

@schneesternchen

Thema: @schneesternchen

Hallo, Ich wollte mal fragen ob du vielleicht ein paar Schöne seltne Jungen und Mädchennamen hast für uns.Du hast immer so tolle gehabt. Anakin und Lenn stehen schon auf unserer Liste.Dann noch Jarrid Jarven Keanu Levi Tjark bei Mädchen Liv Aaliyah Arwen Kia hast du was was in diese Richtung geht? Würde mich freuen.Vielleicht ist da was bei was meinem Mann gefällt.Der hat jeden Tag andere Vorstellungen. schon mal ein Danke schön Nicole

Mitglied inaktiv - 15.06.2006, 15:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Nicole! Wow, vielen Dank! Habe mich echt über dein Kompliment gefreut :-) Mache dir natürlich gern Vorschläge...ich glaube wir haben einen sehr ähnlichen Geschmack, denn ausser Aaliyah gefallen mir all deine Namen sehr gut!!! Wollt ihr denn Doppelnamen? Falls ja, schreib nochmals, da hab ich auch ganz viele Vorschläge! Jarven,Keanu,Levi,Tjark sind alle super, könnte mich schwer entscheiden...Tjark finde ich für nen kleinen Jungen ein bisschen zu hart, Levi ist sooo süss :-), Jarven und Keanu finde ich so toll weil sie ausgefallen sind, aber sie trotzdem (hoffentlich) jeder aussprechen kann! Also, Vorschläge für Jungs (werden ganz viele!!) Achilleas (als Zweitname oder so) Aeneas Anakin Antonin Alexis Emilio Emlyn Ennis Eno/Enno Enea Conayn Cianan (kIanAnn) Cian (kEIjan) Cael (wie Kyle) Janek Jaron /Yaron Jolan Lanyon Laurin /Lauri Leonas Leonid Jani Janne Joah Jon Juri Lenn Lev Levi .-) Luke Jeroen (jEroen) Finjan Lennis Lovis Levis Lieven Liev Llewellyn (würd mein Kind aber nie so nennen) Lleyton Nanuk Nelio Nennius Nevin Nevio Nilas Nikos Nikolai Mika Mio Neo Liam Yari Mael (maÄl) Neel Elio Noé Kalev Nouko (nUUko) Nanno Ninian Naveen (navIIn) Nolan Malik Yann Lg Gwen

Mitglied inaktiv - 15.06.2006, 18:01



Antwort auf diesen Beitrag

Also Kia und Liv finde ich super, wären auch tolle Geschwisternamen! Was hältst du vom Doppelnamen Liv-Elin oder Liv-Jorunn? Mache jetzt auch noch ein paar Vorschläge... Anouk Anik Annik Amea Anais Ainhoa (ohne h ausgesprochen) Anyes Chanelle (schaneLL, wie bei Coco) Eleni Elin Enie Erinn/Aeryn/Erin Evin Emmeline (Emmelinn) Elaine Janita Leda Leya Jorunn (jurÜnn) Jonathaey (schOnathaä) Jenna (dt.) Liisu Liv Lila Lonia Mae Lavinia Lenna Laelie Linnéa Loreley Madita Maelle Maleah Malina Marit Nelia Nannita Néa Neva Nieve Nayeli Nalin Nalina Navina Niviene Nikita Nimué Nalani Sienna Tjorven Yuna Kyana Vianne (viAnn, wie Juliette Binoche in Chocolat) Ich hoffe es ist was dabei! Also falls wie noch ein Baby kriegen (in zwei, drei Jahren vielleicht, wenn die Zwillis grösser sind) werden wir einen Jungen Janne-Nilas Michel, Lenn-Yaron Michel oder Mio-Leonas Mattis nennen! Ein Mädchen würde Neva-Nikita Lina oder Leya-Madita Lovis heissen. Lg Gwen mit Ava-Lalita Sophia, Neo-Levi Jonathan und Anakin Lenn Antonin

Mitglied inaktiv - 15.06.2006, 18:09



Antwort auf diesen Beitrag

vielen Dank.Ich werde das mal meinem Mann zeigen da sind ja super tolle Namen bei.Spontan gefällt mir Liv-Sienna sehr gut bei den Jungen ist es echt schwer weil mir da sooo viele gefallen. Vielen Dank LG Nicole mit Niklas-Leon,Lukas Quentin und Baby inside ET 27.11.06

Mitglied inaktiv - 15.06.2006, 19:45