Vornamen

Forum Vornamen

@celestine

Thema: @celestine

Hallo :0) Wollte mal ganz lieb DANKE sagen für deine Hilfe, habe mich total über dein Posting gefreut wegen der Namen. Deine Ideen sind toll, finde alle deine Kombis schön....Noa Louise Philline ist genauso schön wie Noa Clara Louise....und Noa Stella Louise finde ich auch TOLL! Ist echt super super schwer!!!! Schwanke jetzt zwischen Noa Clara Louise Schulz Noa Stella Louise Schulz Noa Louise Philine Schulz Finde von diesen 3 Kombis die letzte mit Philine am klangvollsten. oder halt: Noa Amelie Noa Pauline / Noa Paulina Was meinst Du??? Pauline/a heißt ja "die Kleine" - sie wäre ja auch die Kleinste von allen :0) Und Noa Amelie finde ich super super schön! Viele Grüße aus Hamburg und ein schönes Rest-WE!!!! P.S.: Ja, meine Große hat 3 Namen, Ayse Michelle Sakina, wobei Sakina am besten zu ihr passt.

Mitglied inaktiv - 01.10.2006, 17:55



Antwort auf diesen Beitrag

keine ahnung, was am schönsten ist. (was sagen mann und kinder?) ich glaube mir gefällt am besten Noa Louise Paulina. aber letztendlich musst du das ja entscheiden. (und das ist eine schwere entscheidung), aber ich denke, egal wie du dich entscheidest, es ist auf jeden fall ein sehr schöner und besonderer name, da alle deine favoriten schön sind. du kannst gar nichts falsch machen! LG celestine

Mitglied inaktiv - 01.10.2006, 22:43