Vornamen

Forum Vornamen

@celestine

Thema: @celestine

Hey du - 1-2 Seiten weiter hinten hab ich dir nochmal was zum Baseball geschrieben, zudem steht da nochmal die Geschichte zu Noah. Ich weiß nich ob du's gelesen hast, deswegen dacht ich ich sag's dir, falls du den Überblick verloren hast. LG asu

Mitglied inaktiv - 25.08.2008, 08:43



Antwort auf diesen Beitrag

oh danke kartie, hab ich wohl wirklich übersehen. (ich kuck immer nur kurz mal rein und antworte irgendwo sporadisch, ohne gründlich alles zu sichten. sorry celestine

Mitglied inaktiv - 26.08.2008, 18:31



Antwort auf diesen Beitrag

habs gelesen. oh, so groß und stark hab ich dich mir gar nicht vorgestellt .... baseballspielerin in der bundesliga .... boah. irgendwie hatte ich immer so eine kleine zierliche person vor meinem inneren auge, wenn ich an dich dachte. wegen der noah-geschichte: das meiste wusse ich ja schon. es fehlt noch die geschichte, wie ihr euch das erste mal über den zukünftigen namen eines sohnes ausgetauscht habt und beide Noah Maximilian gedacht habt. wie auch immer, jedenfalls MUSS euer sohn noah heißen. das scheint jemand so zu wollen . und dass ihr jetzt so sicher seid mit euer entscheidung bestätigt mal wieder meine these, dass es eben viel zeit braucht, um sich eines namens sicher zu sein. und bei euch sind es einfach mal schon 3 jahre, in denen ihr euch mit dem namen eures kindes beschäftigt. die meisten tun das nur einige monate. (und haben machmal nur noch ene woche zeit, um sich eines namens sicher zu sein ) jedenfalls freu ich mich so sehr für euch, dass ihr eure namen habt. Noah und Lina. Klasse!!!! nun muss es sich nur noch outen und dann könnt ihr das kölbchen direkt ansprechen. gehts dir gut sonst? wie schwanger ist dein mann? lg celestine

Mitglied inaktiv - 26.08.2008, 21:19