Vornamen

Forum Vornamen

Am Schönsten?????

Thema: Am Schönsten?????

Was meint Ihr, so aus dem Bauch heraus: Kira Madeleine Kira Marleen Romy Madeleine Romy Marleen Flora Madeleine Flora Marleen Jella Madeleine Jella Marleen Juna Madeleine Juna Marleen Tessa Madeleine Tessa Marleen

Mitglied inaktiv - 23.09.2009, 09:54



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 23.09.2009, 10:00



Antwort auf diesen Beitrag

Am schönsten finde ich Juna Marleen klanglich. Wobei Marleen nicht mein Fall ist, aber es harmoniert schön in der Kombi. Die anderen Rufnamen gefallen mir nicht. LG Nadine

Mitglied inaktiv - 23.09.2009, 10:01



Antwort auf diesen Beitrag

Juna Marleen noch besser: Juna Malin

Mitglied inaktiv - 23.09.2009, 10:04



Antwort auf diesen Beitrag

Kira Madeleine Romy Marleen bei Flora bin ich unentschieden bezügl. ZN Jella Madeleine Juna Madeleine Tessa Marleen mlG

Mitglied inaktiv - 23.09.2009, 10:07



Antwort auf diesen Beitrag

Schwer... Kira Madeleine wäre meine spontane Antwort gewesen! Allerdings überlege ich, ob Kira Madleen nich einfacher für sie wäre... Tessa mag ich nicht, der ist nichtssagend und einfach nur ne Abkürzung (so wie Alex), Romy konnte ich noch nie was abgewinnen, Flora find ich ganz süß, ist mir aber zu besetzt (lateinischer Fachausdruck), Jella erinnert mich an's englische "brüllen" und ist deshalb nicht sooo positiv besetzt für mich, Juna ist soooo toll. Yuna fände ich einen TICK schöner, weil's eindeutiger ist und viele Juna evtl. "dschuna" sprechen würden (hätte ich zuerst auch getan, weil ich Yuna ja auch kenne und die beiden irgendwie "unterscheiden" will). Mit Juna Madeleine hätte sie von beiden großen Schwestern die Anfangsbuchstaben drin ;) Aaaaber mein Gefühl sagt mir, dass DER Name noch nicht dabei war, oder du ihn noch verdrängst *hihi* Grüßle asu

Mitglied inaktiv - 23.09.2009, 10:07



Antwort auf diesen Beitrag

ich finde ja, die Seraphina müsste langsam mal wieder "ausgekramt" werden... :o) lG Nadja

Mitglied inaktiv - 23.09.2009, 10:10



Antwort auf diesen Beitrag

Kuck dir aber bitte nochmal meine Erklärung zu TESSA an (da wo du das Posting für mich gemacht hast, Namen für Hubba) - Verbindung zu Atlantis...und schon isser wieder interessant ;-)))) Mit YUNA gebe ich dir Recht!!!! Habe ich so noch gar nicht bedacht und ich würde das "J" umgehen (wegen Joelina).

Mitglied inaktiv - 23.09.2009, 10:22



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 23.09.2009, 10:23



Antwort auf diesen Beitrag

ja, das mit tessa hab ich gelesen, haut mich aber nich um... ;)

Mitglied inaktiv - 23.09.2009, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

wenns dir um elemente usw geht - wieso dann nicnt Yara!? Ich glaube ich habe selten eine SO tolle geschichte hinter einem namen gehört! Und ich glaub maria war auch drin, oder!? grüßle asu

Mitglied inaktiv - 23.09.2009, 10:53



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 23.09.2009, 12:01



Antwort auf diesen Beitrag

Yara finde ich toll - was ich mag: Es klingt etwas nach Lara UND nach Kiara (die ich beide ja SEHR mag). Das einzige was mich stört (und darüber muss ich nochmal nachdenken): Yara bedeutet auf türkisch "Schmerz/Wunde" - was hälst du davon????

Mitglied inaktiv - 23.09.2009, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Kira Marleen besonders schön. Marleen würde ich Madeleine vorziehen, da Madeleine wohl immer buchstabiert werden muss und mich außerdem an McCann erinnert. Liebe Grüße, Knopf

Mitglied inaktiv - 23.09.2009, 10:14



Antwort auf diesen Beitrag

kira marleen juna madeleine liebe grüße

Mitglied inaktiv - 23.09.2009, 11:34



Antwort auf diesen Beitrag

Tessa mag ich gar nicht und schon gar nicht zu Eurem NN, Flora...na ja, Fauna und Flora, muss für mich nicht sein Romy ist O.k., Juna finde ich schön, aber nochmal J muss nicht sein Aaaalso Kira Marlen(e)....für mich, (die 2 ee gefallen mir nicht so), zu Euch passen beide, auch die lange Madeleine

Mitglied inaktiv - 23.09.2009, 12:10



Antwort auf diesen Beitrag

Tessa Marleen !!! :-)

Mitglied inaktiv - 23.09.2009, 12:31



Antwort auf diesen Beitrag

ich wäre für einen von diesen dreien: Tessa Marleen Kira Marleen Juna Marleen

Mitglied inaktiv - 23.09.2009, 17:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Tessa Marleen, ganz klar. LG, Jette

Mitglied inaktiv - 23.09.2009, 18:22



Antwort auf diesen Beitrag

Romy Madeleine Fiona Madeleine wäre auch schön :-)

Mitglied inaktiv - 23.09.2009, 20:11