Vornamen

Forum Vornamen

Namen aus dem KH

Thema: Namen aus dem KH

so wollte auch die namen aus dem örtl. kh mal aufschreiben.. der erste name gefällt mir ziemich gut :) Liadara Maximilian Eliah Jonah Benjamin Justin Niklas Alexander Laurenz Luis Vincent Jona Dilara Jago Joshua Henri Ben Christian Lennard Noah Silas Emil Jannick Peter Julia Emmy Mattis Leander Tim Luisa Eric Emma Teresa Mavie Tristan Nora Sophia Laila Hannah Katharina Nikolas Liam Constantin Adrian Rosalie Fabian Jule Melih-Sam Gabriel Nico Wilhelm Louis Ernst Nicolas Orlando Timur Henri Alexander Julia Simeon Laurenz Gianluca Leonie Felix Constantin Adelisa Anna Marc Frederick Lutz Felix Louis Merle Lukas Lasse Marlon Setareh Lisa Joline Christine Jil Leslie Isabel

Mitglied inaktiv - 01.03.2009, 22:23



Antwort auf diesen Beitrag

hier sind noch ein paar aus dem januar... Ece Mia Moritz Noa-Leni Julian Jan Tristan Leon Vincent Okiebunor Hubert Xinke Alina Sena Erik Alexander Moritz Ronja Elisa Colin O´Neill Melina In-Ji Can Emil Fiona Elisabeth Jamila Tamara Luna Rany Leonie Pauline Zoë Sophia

Mitglied inaktiv - 01.03.2009, 22:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, Dilara scheint ja im Kommen, der war auch in der Liste weiter unten... Was hat es mit diesem Namen auf sich??? LG Eine Kombi ist mir ins Auge gestochen: Fiona Elisabeth, die finde ich richtig toll!!!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 09:32



Antwort auf diesen Beitrag

Dilara steht bei mir auch (heimlich) auf der Liste. Dieser Name ist aber "typisch türkisch" und kommt für Männe eher weniger in Frage (wobei ICH den schön finden würde da meine beiden Mädels aus vorheriger Beziehung ja einen türkischen Papa haben und so würden alle Namen irgendwie zusammen passen) Ich arbeite aber dran ;-) Dilara: Arabisch/Tunesisch/Türkisch: "die, die dein Herz schmückt" "angenehm", "gefällig", "reizvoll" "ein Herz voller Liebe" (pers.) "Allahs Liebling" "innere Schönheit" "Die schönste im ganzen Land" "Das erste Regentropfen"

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 10:04



Antwort auf diesen Beitrag

Dilara ist ein moderner türkisch/arabischer name.. achso das waren aber nur die namen aus der babygalerie keine rangliste.. lg

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

Finde den Namen gar nicht schön Klingt für mich son bischen nach ner Faltencreme. Die Bedeutung ist auch nicht schön (für mich): Liadara - Schattentänzerin, Thronfolgerin des Darkmoon Imperiums

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 10:08



Antwort auf diesen Beitrag

ok die bedeutung ist wirklich nicht schön..aber mir gefällt der name ;) lg

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

Luis,Henri,Emil,Emmy,Frederick...wuerde sie allerdings teilweise anders schreiben.

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 17:12