Vornamen

Forum Vornamen

?????

Thema: ?????

sind auf der suche nach schönen, eher seltenen namen. hängen beim jungen gerade bei oskar, jonte oder mats fest. wir haben einen einsilbigen vornamen daher schwierig etwas geeignetes zu finden. mädchen wird wohl eine fenna werden. habt ihr noch vorschläge ideen, also evt. auich für ein mädel. unser erster sohn hat auch einen seltenen nordischen vornamen!

Mitglied inaktiv - 05.05.2007, 13:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also selten finde ich folgende Namen: Justus Leander Noah (so heißt mein Sohn) Nevio Mattis Ole Nico Ben Jannis und für Mädchen: Marilena (so heißt meine Maus und bisher kein 2.Mal gehört/gelesen/gesehen) Ch/Karoltta Linnea Leni Elina Elisa Luana Malia Maya Caleha (kalea gesprochen) Lg Katrin

Mitglied inaktiv - 05.05.2007, 13:58



Antwort auf diesen Beitrag

Jonte find ich superschön, aber auch Oskar und Mats gefallen mir. Mir würden noch einfallen... Für Jungen: Enyo Fiete Floke Frerk Janne Jari Jarik Javis Jelle Jokke Jolas Jonca Joran Jouko / Juko Junus Kjaron Kjell Len(n) Linas Matti Mattis Mika Mikkel Mikus Mio Miron Mitja Nori Rikus Rune Tjark Tjelle Tjure Tomke Ture Für Mädchen: Annik Anisa Anouk Fea Fia Fina Jannike Jara Jette Jola Jole Jonna Jotta Juka Jule Juli Julika Kari Lotta Maili Maite Mali Malia Malin Manja Mieke Mija Mila Milja Milla Minka Minouk Mira Nika Nike Ria Ronja Runa Sanja Smilla Svana Tjara Yola LG sun

Mitglied inaktiv - 05.05.2007, 14:37



Antwort auf diesen Beitrag

HAllo als Mädchen Namen finde ich folgende ganz schön: Mädchen: Smilla Eunice ( Junis ausgesprochen ) Lara-Lou Jungen: Oskar Tjark Tjalf Marian

Mitglied inaktiv - 05.05.2007, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

mir fallen ein.. ole joscha emil nils jukka jussi janne lauri matti mikko mika und für mädels.. maja mirja sini siiri lg, nine

Mitglied inaktiv - 05.05.2007, 22:23



Antwort auf diesen Beitrag

Janna Skadi Ronja Annika Greta Inga Marit Liv Runa Laurina Madita ... LG

Mitglied inaktiv - 06.05.2007, 09:47



Antwort auf diesen Beitrag

Oskar, Jonte und Mats/Mads sind auf jedenfall sehr schön! Thorbe,Birk und Rasmus fallen mir da spontan noch ein! Bei Mädchen vielleicht Mathilda, Matti (w/m),Alva, Alma, Ylvi, Ida, Benthe, Freya, Liv, Syster (kleine Schwester!), Rike, Linnea, Mervi, Thjorven, Kielo etc. Mir gefallen sehr gut die finnischen Namen, kannst ja mal bei firstname.de gucken!

Mitglied inaktiv - 06.05.2007, 10:43



Antwort auf diesen Beitrag

Arvid und Levent hab ich noch vergessen!

Mitglied inaktiv - 06.05.2007, 10:45