Vornamen

Forum Vornamen

Zwillingsnamen!!!

Thema: Zwillingsnamen!!!

Hallöchen! Meine Freundin Elisa kriegt Zwillinge...und sie weiss die Geschlechter noch nicht. Auf jeden Fall möchte sie Namen, die von Zwillingen z.B aus Filmen/Literatur/Realität getragen wurden wie z.B Finn und Hazel, Fred und George, Lotta und Luisa. Zwei Mädchen würden Mae Nalin und Nell Miray heissen (aus Nell) und ein Junge und ein Mädchen Leya Sienna und Luke Leonas (Star Wars). Habt ihr Ideen für zwei Jungs? Sie kennt nur Fred und George und die NAmen findet sie nicht so toll. Liebe Grüsse und schon im Voraus vielen Dank, Gwen mit Ava-Lalita Sophia, Neo-Levi Jonathan und Anakin Lenn Antonin

Mitglied inaktiv - 27.02.2006, 15:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, dass finde ich irgendwie ne etwas seltsame Idee aber ist Geschmackssache. männliche Filmzwillinge fallen mir gerade nicht ein. Nur noch ANNA und LOTTE aus "Zwillinge" und HALLIE und ANNIE aus "Ein zwilling kommt selten allein". Die Namen finde ich persönlich aber zu ähnlich (ich erwarte auch Zwillinge). Gruß Mareike

Mitglied inaktiv - 27.02.2006, 17:34



Antwort auf diesen Beitrag

Jetzt hab ich doch noch was gefunden. 2 Jungs: BOB und WALT ("Unzertrennlich") 2 Mädchen: STEFFI und DANNY (37 Grad: Immer zu zweit. Das magische Band der Zwillinge) 2 Jungs: BILLY und BOBBY (Die Zwillinge vom Immenhof) find ich aber ziemlich dämlich. 2 Mädchen: CHRISTEL und RESERL (Die Zwillinge von Zillertal) Mädchen und Junge: THEO und ISABELLE (Die Träumer) Gruß Mareike

Mitglied inaktiv - 27.02.2006, 17:43



Antwort auf diesen Beitrag

oder waren das nur Brüder? So auf Anhieb fällt mir sonst keiner ein. Doch: Julius + Vincent (aus Twins mit Danny de Vito und Arnie. Nur, welcher arme Tropf "muss" Vincent werden?) Mädchen: Mary-Kate Olsen + Ashley Olsen Ellen + Alice Kessler

Mitglied inaktiv - 27.02.2006, 20:11



Antwort auf diesen Beitrag

;-))))))))))))))))

Mitglied inaktiv - 27.02.2006, 20:12



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 28.02.2006, 09:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hab mal eine Frage an dich? Konntst du dein Kind wirklich Anakin nennen? Ist das auf dem Standesamt durchgegangen? Uns gefällt der Name auch sehr gut, waren uns aber nicht sicher ob das auch geht. Wär lieb wenn du mir antworten könntest. Danke. Nun meine Vorschläge: Jungs: Ben(jamin) und Matt(thias) (Afflek und Damon) Nick und Kevin (Backstreet Boys) Paar: Sienna und Hayden (Christensen) Britney und Kevin Cameron und Justin Angelina und Brad Leah und Luke (mein Favorit) Mädchen: Britney und Christina Ava (Gardner) und Elisabeth (Taylor) Mary-Kate und Ashley sorry, was gescheites ist mir auch nicht wirklich eingefallen

Mitglied inaktiv - 27.02.2006, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

Merlin und Nimue Lancelot und Gwenhwyfar Rhett und Scarlett Petrosilius und Amaryllis Paris und Helena Romolus und Remus Timon und Pumbaa

Mitglied inaktiv - 28.02.2006, 06:46



Antwort auf diesen Beitrag

*

Mitglied inaktiv - 28.02.2006, 12:39