Vornamen

Forum Vornamen

Zwillingsmädchen!!!

Thema: Zwillingsmädchen!!!

Hallo! Eine Freundin von mir, bekommt in 7 Wochen Zwillinge (2 Mädchen) jetzt hat sie gemeint ich soll euch mal fragen ob wie ihre momentanen Favoriten findet. Über weitere Vorschläge würde sie sich sehr freuen! Ihr momentanen Favoriten: Lillian und Helena Emilia und Luana Lg

Mitglied inaktiv - 22.05.2006, 15:24



Antwort auf diesen Beitrag

Emilia und Luana find ich süß. Lillian und Helena mag ich beide nicht. LG :-)

Mitglied inaktiv - 22.05.2006, 15:34



Antwort auf diesen Beitrag

Beide wunderschön!! Selten, aber dennoch für jeden verständlich!! Luana gefällt mir garnicht, Emilia ist sehr schön, Emilia und Helena fände ich auch toll!

Mitglied inaktiv - 22.05.2006, 15:48



Antwort auf diesen Beitrag

Gratulation an die Freundin! Ich finde Lillian, Helena und Emilia sehr SCHOEN, Luana allerdings gar nicht. Ich wuerde dann eher Leora oder Leona oder Leonora vorschlagen, die passen im Stil auch viel besser finde ich. Helena ist der Name, den wir uns fuer ein Maedchen ausgesucht haben. Ich hoffe nur, dass er nicht allzu beliebt wird! Ist aber wirklich ein schoener, klassischer Name. LG - Bleu

Mitglied inaktiv - 22.05.2006, 15:49



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefallen beide sehr gut, schwere Entscheidung. Ich kann euch da nicht wirklich helfen, sind beide klasse. Entscheidet es doch spontan wenn die beiden da sind.

Mitglied inaktiv - 22.05.2006, 16:32



Antwort auf diesen Beitrag

lillian ist nicht soo schön, find ich lilly schöner (naja, eigentlich kann man lillian auch lilly rufen) emilia und luana gefällt mir ein spürchen besser

Mitglied inaktiv - 22.05.2006, 17:10



Antwort auf diesen Beitrag

Lillian und Helena gefallen mir besser

Mitglied inaktiv - 22.05.2006, 17:40



Antwort auf diesen Beitrag

So spontan würde ich Emilia und Helena zusammenwürfeln. Lillan geht noch so, aber Luana mag ich nicht. Ich hatte schon mal auf ne andere Frage geschrieben, da ging es auch um Zwillis. Ich kenne da welche die Marlene und Helene heißen. Fand ich ganz niedlich. Vielleicht das was für deine Freundin. LG

Mitglied inaktiv - 22.05.2006, 18:31



Antwort auf diesen Beitrag

Lillian finde ich ganz okay. Helena auch. Emilia ist auch ganz hübsch. Luana auch ;-) *ggg, alle okay irgendwie* Ich wäre für Emilia und Lillian *g* LG

Mitglied inaktiv - 22.05.2006, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wäre für Emilia und (H)elena.

Mitglied inaktiv - 27.05.2006, 10:18