Vornamen

Forum Vornamen

Zwillinge- Mädchen

Thema: Zwillinge- Mädchen

Hallo, in 3 Wochen erwarten wir unsere 1. Zwillinge, es werde 2 Mädchen, zwar haben wir uns schon über namen unterhalten, konnten uns aber noch nicht entscheiden. Wir sind uns nur sicher das diebeiden 2 ganz eigene Namen haben sollen und 2 auf jeden fall aber ohne Bindestrich! Außerdem sollten sie zwischen 3-6 Buchstaben haben Wir denke über: Emma Leni Marie Lena Nora Lea(h) Judith Emily Mara Minna Emilia Paula Ella Jana nach... es sollten schon welche von diesen Namen sein, was denkt ihr darüber? Weiß echt nicht mehr weiter, finde alle schön

Mitglied inaktiv - 21.05.2005, 15:30



Antwort auf diesen Beitrag

huhu davon gefallen mir: Emma Marie Lena Lea(h) Judith Emilia Jana als kombis fänd ich schön: Leah Marie Judith Emilia lg

Mitglied inaktiv - 21.05.2005, 15:44



Antwort auf diesen Beitrag

minna-leni und ella-jana gefallen mir am besten! gruss gwen

Mitglied inaktiv - 21.05.2005, 15:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo :-) Emma (schön) Leni (hört sich nach Abkürzung an, nichts für eine erwachsene Frau) Marie (schön aber häufig) Lena (schön) Nora (schön) Lea(h) (ganz ok) Judith (sehr schön) Emily (schön aber häufig) Mara (gefällt mir nich) Minna (auch nicht) Emilia (schön) Paula (schön!!!) Ella (nee...) Jana (schön) Also vielleicht.. Lena Emilia und Paula Marie oder Judith Emilia und Jana Marie (Marie eignet sich eben immer gut als ZN und wenn er euch gefällt ists ja super) Gruß Carmen mit Madita Ariane

Mitglied inaktiv - 21.05.2005, 15:49



Antwort auf diesen Beitrag

Emma find ich gut Leni Furchtbar.Kein Mensch hat den Namen genommen bevor Frau Klum ihre Tochter so nannte Marie Schön Lena Find ich auch toll Nora auch schön Lea(h)´auch schön Judith nicht ganz mein Geschmack Emily schön Mara ich finde Sarah schöner Minna schlimm.Immer wenn ich Minna höre muß ich daran denken das meine Oma immer gesagt als ihr Regel bekommen meine Minna ist da Emilia sehr schön Paula schön Ella gefällt mir nicht Jana schön LG NIcole

Mitglied inaktiv - 21.05.2005, 16:57



Antwort auf diesen Beitrag

bis auf leni, ella und minna sind alle ganz schön - zwar wären mir die namen zu häufig, aber wenn es für euch ok ist, dann ist es ja kein problem - und wie würde euch edna gefallen? - die schwester dazu dann nora, mara oder jana? - viel spass beim grübeln :-) !! - liebe grüsse sannah

Mitglied inaktiv - 21.05.2005, 17:28



Antwort auf diesen Beitrag

wie gefällt dir Mia und Annika oder Malena und Louisa?

Mitglied inaktiv - 21.05.2005, 17:29



Antwort auf diesen Beitrag

gefällt mir ganz gut, ich finde, daß Minna wieder im Kommen sein sollte...

Mitglied inaktiv - 21.05.2005, 18:15



Antwort auf diesen Beitrag

Emma - denke ich immer an eine Lokomotive Leni - gefällt mir auch nicht Marie - sehr sehr schön Lena - ok Nora - geht so Lea(h) - hübsch Judith - zu altbacken Emily - sehr schön Mara - schöner Klang, furchtbare Bedeutung Minna - denke ich sofort an die "grüne Minna" = Polizeiauto Emilia - sehr hübsch Paula - Pauline gefällt mir besser Ella - nee Jana - ist ok

Mitglied inaktiv - 21.05.2005, 18:36



Antwort auf diesen Beitrag

Emma Leni Marie Lena Nora Lea(h) Judith Emily Mara Minna Emilia Paula Ella Jana Mir gefallen "Emma Marie", "Emily", "Paula" und "Jana" gut. Allerdings fallen mir zu den letzten drei Namen keine Zweitnamen ein. Jedenfalls keine die auf eurer Liste stehen.

Mitglied inaktiv - 21.05.2005, 20:02



Antwort auf diesen Beitrag

ALLE Namen sind sehr sehr schön. Am besten gefallen mir: Emma, Emilia, und Ella. (Statt Minna würde mir Milla besser gefallen) Nachdem Emma bei uns so langsam zum Modenamen mutiert (mein 3. hätte Emma geheißen, der ist jetzt 2,5) tendiere ich zu Selma. Emma + Selma = sehr schön (so heißen 2 Großtanten von mir) Emma + Lilly (ebenso) Statt Emma kann man natürlich ebenso Emilia oder Ella nehmen. Wünsch Euch alles Gute, bin gespannt, für welche Namen Ihr Euch letztendlich entscheidet Silvia mit Marius, Leon und Jakob

Mitglied inaktiv - 21.05.2005, 20:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, habe etwas hin und herüberlegt und bin auf die Kombination von Jana Emilia und Leah Marie gekommen, vielleicht gefällt sie Euch. liebe Grüße schokomonsters

Mitglied inaktiv - 21.05.2005, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

geb schokomonsters recht die sind echt schön: Jana Emilia Leah Marie

Mitglied inaktiv - 22.05.2005, 03:17



Antwort auf diesen Beitrag

lea marie jana emilia

Mitglied inaktiv - 22.05.2005, 06:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Emma gefällt mir leider überhaupt nicht Leni geht so Marie schön, aber häufig Lena schön Nora nicht mein Fall Lea(h) schön Judith sehr schön Emily schön Mara schön Minna gefällt mir gar nicht Emilia schön Paula geht so Ella sehr schön Jana ganz gut Als Kombis würden wir gefallen Ella Marie Lea Emilia oder Judith Marie Leah Emelie Gruß Birgit

Mitglied inaktiv - 22.05.2005, 08:57



Antwort auf diesen Beitrag

Auch wenn ich gerade das Gefühl nicht loswerde, dass sich alle Namen fast gleich anhören, glaube ich, Ella Mara am schönsten zu finden. Des weiteren würde ich Dir noch Lia Alicia vorschlagen. Schwierig schwierig... LG Lovesign

Mitglied inaktiv - 22.05.2005, 14:02