Vornamen

Forum Vornamen

Zwergenfotos für die "alten Hasen"

Thema: Zwergenfotos für die "alten Hasen"

Hier waren die Haare noch dran *seufz* Er ist im Februar 4 geworden.

von Früchtchen am 20.06.2013, 00:08



Antwort auf Beitrag von Früchtchen

Nun sind die Haare ab... *nochmalseufz* Das Träumerle...

von Früchtchen am 20.06.2013, 00:13



Antwort auf Beitrag von Früchtchen

Liebes Früchtchen Wie schön, heute bin ich nach längerer Zeit wieder einmal ins Forum gehüpft und dann gleich ein Bild von deinem wunderschönen kleinen grossen Zwerg. Einen bildhübschen Jungen hast du, ich bin hin und weg! Er sieht tatsächlich wie ein sanfter kleiner Träumer aus - der Name passt so gut. Und im ersten Bild hat er mich übrigens sofort an Bran aus Game of Thrones erinnert, unglaublich ähnlich sieht er ihm da :) Alles Gute euch und noch viiiel Freude zusammen

von Das_Lottie am 20.06.2013, 07:44



Antwort auf Beitrag von Früchtchen

Soo ein süßer Knopf und nun schon so groß, Wahnsinn, wo ist die Zeit hin??! Ich hab meinem Zwerg auch vor kurzem die Haare geschnitten, süß zwar, aber lang doch auch toll ;)...wie bei Deinem N. Ich finde auch er hat was von Bran mit den langen Haaren ;) Alles Liebe! Jule

von jule4 am 20.06.2013, 09:54



Antwort auf Beitrag von Früchtchen

Du hast echt ein hübsches Kerlchen! Ich finde, lange Haare stehen ihm besser als kurze. LG

von raton am 20.06.2013, 11:13



Antwort auf Beitrag von Früchtchen

ein wunderschönes kind. wie gehts euch denn sonst so? geht er in den waldkindergarten? hund und katz auch alle fit? lg

von trüffel am 20.06.2013, 12:31



Antwort auf Beitrag von Früchtchen

Oh wie schööööööööööööön!!!! Das ist wirklich ein bildhübscher Kerle, dein Noah!!! Wow!!!!!! Und an die großen dunklen Augen erinner ich mich sogar noch!! Echt ein süßer Kerl, voll toll!! LG Chloe

von Chloe am 20.06.2013, 13:18



Antwort auf Beitrag von Früchtchen

Danke schön! Ein schmuckes Kerlchen ;)

von Leewja am 20.06.2013, 15:34



Antwort auf Beitrag von Früchtchen

ein süßer kerl! wobei ich sagen muss, dass mir die langen haare um einiges besser gefallen als die kurzen.. oder vielleicht liegt es auch am foto.. aber mit den langen haaren sieht er frecher aus =)

von ninsche am 20.06.2013, 17:49



Antwort auf Beitrag von ninsche

Wie groß Noah geworden ist! So ein süßer Zwerg! Das zweite Foto könnte ein nostalgisches Werbefoto sein oder so. Es sieht so professionell aus. Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 21.06.2013, 08:27