Vornamen

Forum Vornamen

zweitnamen ????

Thema: zweitnamen ????

hallo , mein freund und ich sind uns nun einig bei den namen nur wissen wir noch keine zweitnamen ...vielleicht habt ihr ja noch einige vorschläge für uns... ein bub soll fynn heißen ein mädchen soll finja heißen

Mitglied inaktiv - 02.02.2009, 07:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne einen Finn - Luca das find ich schön Bei Finja Marie LG Jessi

Mitglied inaktiv - 02.02.2009, 08:08



Antwort auf diesen Beitrag

Fynn ist schön..... ich kannte mal einen Mattis-Fynn Fynn Mattis ist auch schön Fynn Luca Fynn Lucas Fynn Connor Fynn Hendrik Fynn Pascal Fynn Enrico Finja Amanda Finja Amelie Finja Christina Finja Johanna Finja Jasmin(a) Finja Joel Finja Katharina Finja Lenya / Lenja /Lenia Finja Linnéa / Linnea Finja Madeleine Finja Milena Finja Melina Finja Noel Finja Patricia Finja Samira Finja Samantha Finja Tabea Finja Xenia lg Jasmin

Mitglied inaktiv - 02.02.2009, 09:05



Antwort auf diesen Beitrag

Fynn Noah find ich sehr schön.

Mitglied inaktiv - 02.02.2009, 09:40



Antwort auf diesen Beitrag

Halli Hallo Also Fynn sieht für mich irgendwie falsch aus, sorry. Finn finde ich schöner. Denk da halt auch an Finnian - is der nich davon abgeleitet? Fynn is immer irgendwie ein "Fünn" in meinen Augen *hihi* Finn/Fynn: Ole Frederik Alexander Julius Justus Hendrik Gabriel Jonathan Laurin Finja: Marie Mailin !!! Marleen Charlotte Valerie Louise (stummes e) LG asu

Mitglied inaktiv - 02.02.2009, 09:45



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, da bei uns die namen finn und finja stark vertreten sind, schreibe ich dir mal die zweitnamen: finn leon finn maurice (finde ich gruselig) finn emil finja jule finja mieke finnja malene lg biggi

Mitglied inaktiv - 02.02.2009, 11:26