Vornamen

Forum Vornamen

Zweitnamen ??

Thema: Zweitnamen ??

Hallo habt ihr idden für zweitnamen zu Leni und Luca?? Zu Leni gefällt mir noch Leni Sophie aber mehr fällt mir nicht ein.. freu mich auf anregungen LG Lany

Mitglied inaktiv - 16.08.2007, 16:02



Antwort auf diesen Beitrag

Leni Sophie finde ich viel zu niedlich Was hälst du von Helena Sophie? Sophie ist allerdings zur Zeit ein standart Zweitname und von daher auch nciht gerade Einfallsreich Luca finde ich im moment auch eher langweilig LG Nicole

Mitglied inaktiv - 16.08.2007, 18:06



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wäre es mit Tim-Luca? LG Andrea

Mitglied inaktiv - 16.08.2007, 18:06



Antwort auf diesen Beitrag

Leni-erinnert mich zu sehr an Lenin. Würde Leni höchstens als Spitznamen nehmen. Luca-langweilig...*gähn* sorry...Ich mag den auch lieber für Mädchen. Wie wäre es mit Nuka ? Leni Kristin Leni Emilie Leni Antonia Leni Hermine Leni Pauline Leni Charlotte Leni Johanna Leni Elisa Leni Alexia Leni Philomena Leni Michaela Leni Juliane Leni Ida Leni Elisabeth Leni Margaretha Leni Susanne Leni Theresa Leni Amalia Leni Eleonore Leni Josefine Luca Emilio Luca Calvino Luca Romeo luca Eliseo Luca Alessandro Luca Paolo Luca Mauro Luca Dario Luca Ernesto Luca Callisto Luca Nestore Luca Geatano Luca Danilo Luca Romano Luca Sandro Luca Marcello Luca Cristiano Luca Emiliano Luca Feliciano Luca Samuele Luca Mariano Luca Calogero Luca Geronimo Luca Adriano Luca Evaristo Luca Teofilo Luca Vincenzo Luca Celio Luca Manlio Luca Francesco

Mitglied inaktiv - 16.08.2007, 18:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, Leni gibt es - wie ich finde - z.Zt. zu oft. Mein Neffe heißt Luka Hermann - finde ich total gut :-) LG Silvia

Mitglied inaktiv - 16.08.2007, 19:19