Vornamen

Forum Vornamen

Zweitnamen zu

Thema: Zweitnamen zu

SOPHIA AVA SIMON ALEXANDER Was fällt euch ein? Gerne auch englische oder solche, die man weder in Deutsch noch in Englisch verunstalten kann...

Mitglied inaktiv - 16.07.2012, 18:34



Antwort auf diesen Beitrag

Sprichst du Ava englisch? Dann mag ich Ava Madeleine total gern, ist unschlagbar schön! Sophia...tja daran beisse ich mir gerade selbst die Zähne aus :( Bisher mag ich Sophia Madeleine Sophia Charlotte Sophia Helene Sophia Felizitas Simon Alexander finde ich wundervoll! Hatte ich so auch schon auf der Liste Alexader Gabriel fiel mir spontan ein. Alexander Jeremiah, Alexander Bo, Alexander Frederik ?!

von Früchtchen am 16.07.2012, 18:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ganz spontan... Sophia Malin Ava Madeleine Simon Elias Alexander Vincent Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 16.07.2012, 18:39



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Ava Josephine ist mir noch eingefallen.

von knopf.im.ohr am 16.07.2012, 18:41



Antwort auf diesen Beitrag

Sophia Mae Sophia Marlen Sophia Madeleine Sophia Charlen Sophia Elise (stummes e) Ava Jolie Ava Madeline Ava Marlen Ava Celine Ava Marie Simon Alexander Simon Noel Simon Joel Simon Arne Alexander Joel Alexander Finn Alexander Jarne Würde mir jetzt spontan einfallen Lg

von MädelsMami am 16.07.2012, 19:36



Antwort auf diesen Beitrag

SOPHIA Kristin/Julie/Antonia/Victoria/Noemi/Louise AVA Philine/Lilian/Helena/Josephine/Matilda SIMON Alexander/Benedict/Christopher/Nicholas/Jonathan/Vincent ALEXANDER Bennet/Vincent/Levi/Simon/Eliah/Paul/

von jule4 am 16.07.2012, 19:57



Antwort auf diesen Beitrag

ich würd die namen glatt kombinieren: ava sophia und simon alexander! ansonten: sophia mae ava noelle simon elia alexander ben

von tinichris am 17.07.2012, 08:37