Vornamen

Forum Vornamen

Zweitnamen zu Emma & Charlotte

Thema: Zweitnamen zu Emma & Charlotte

Wir Suchen Zweitnamen zu Emma und Charlotte. Uns fällt einfach nihts ein. LG

Mitglied inaktiv - 08.11.2006, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

ich kenn eine Emma-Lina

Mitglied inaktiv - 08.11.2006, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

Emma ist voll und ganz mein gebiet *gg Charlotte ist auch tota super. Bekommt ihr zwillinge oder wieso fragst du? Emma Joelle Emma Charlene Emma Lisanne (stummes e) Charlotte Claire Charlotte Malia Charlotte Robyn LG

Mitglied inaktiv - 08.11.2006, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde die Namen prima - muß bei diesen schönen Namen wirklich ein Zweitname sein?! GlG Spiru

Mitglied inaktiv - 08.11.2006, 22:05



Antwort auf diesen Beitrag

Oh ja, auf jedenfall! Was haltet Ihr von Emma Charlotte?

Mitglied inaktiv - 08.11.2006, 22:44



Antwort auf diesen Beitrag

Aber Du wolltest doch für jeden dieser beiden Vornamen einen Zweitnamen?!?! ODer stehen die beiden Namen zur Auswahl? Dann würde ich auf jeden Fall Emma Charlotte (auch hier evtl mit stummen "e") nehmen. Super schön!!!!

Mitglied inaktiv - 08.11.2006, 23:08



Antwort auf diesen Beitrag

Emma Louise (evtl mit stimmlosem E) Charlotte Sophie

Mitglied inaktiv - 08.11.2006, 23:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Vielleicht: Emma Carlotta Emma Sophie Emma Victoria Emma Josephine Emma Marie Charlotte Victoria Charlotte Marie Charlotte Charis Charlotte Leonie Charlotte Mira LG, Jani

Mitglied inaktiv - 08.11.2006, 23:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo mami84, Ich habe vor 1 1/2 Wochen meine Tochter zur Welt gebracht und was soll ich dir sagen? Sie heißt Emma Charlotte :) Habe bis dato nur positive Reaktionen erfahren! Liebste grüße Anne und Emma

Mitglied inaktiv - 09.11.2006, 14:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde, die Namen brauchen nicht unbedingt einen ZN!!!! Emma Lisanne Emma Linnea Emma Sophie Emma Joelle Emma Pauline Charlotte Sophia Charlotte Luisa Charlotte Alina Charlotte Aileen Charlotte Samira lg Lexi

Mitglied inaktiv - 09.11.2006, 16:15