Vornamen

Forum Vornamen

Zweitnamen gesucht für Cedric

Thema: Zweitnamen gesucht für Cedric

Hallo, ihr habt hier immer so tolle Ideen. Wir wollen unseren Zwerg Cedric nennen und evtl. noch einen Zweitnamen dazu, ohne Bindestrich. Habt ihr vielleicht gute Ideen. Vielen dank im voraus LG kiki

Mitglied inaktiv - 31.01.2007, 17:35



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, mir ist da spontan Oliver zu eingefallen. Ansonsten wie wäre es mit: Valentin Konstantin Martin Stefan Leander Niklas mehr fällt mir nicht ein. vielleicht war ja schon etwas dabei, ansonsten gibts von den anderen sicher noch mehr vorschläge

Mitglied inaktiv - 31.01.2007, 18:28



Antwort auf diesen Beitrag

Da Cedric ein Englischer Name ist.gefällt er mir nicht.Aber mir sind ein paar Namen eingefallen.Hoffe, es ist was für dich dabei. Cedric... Dean Ian John Jamie Kieron Wayne Ethan Steven William Matthew Joseph Stewart Owen

Mitglied inaktiv - 31.01.2007, 18:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne einen Cedric Philipp LG

Mitglied inaktiv - 31.01.2007, 19:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen wir wollen noch ein 3.Kind und da spiele ich auch mit dem Gedanken bei einem Jungen Cedric zu nennen und als ZN würde ich Miguel nehmen ich finde Cedric Miguel hört sich super an FG Antonia

Mitglied inaktiv - 31.01.2007, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

Cedric LEANDER eingefallen. Wie gefällt dir das? Oder vielleicht: Cedric Marlon Cedric Aaron Cedric Paul Cedric Morris Cedric Maxim Cedric Joel Cedric Anthony/Antonin

Mitglied inaktiv - 31.01.2007, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

Cedric Matteo Cedric Linus Cedric Mathis Cedric Laurin Cedric Leander Cedric Marlon Cedric Emilian Cedric Elias Cedric Leon Cedric David Cedric Lars Cedric Florian lg Lexi

Mitglied inaktiv - 01.02.2007, 11:58



Antwort auf diesen Beitrag

Also mir gefallen englische und amerikanische Namen so gut, deswegen würde ich ihn Cadric (engl. ausgesprochen :) und dann Jamayn

Mitglied inaktiv - 01.02.2007, 21:11