Vornamen

Forum Vornamen

Zweitnamen gesucht...Ideen?

Thema: Zweitnamen gesucht...Ideen?

Hallo zusammen Ich habe zwar eine recht lange Liste, aber es bleiben doch die hartnäckigen Favoriten und auch wenn ich eine "Zweitnamenliste" führe...würde ich mich freuen, wenn ihr mal eure Meinung/Kritik/Vorschläge mit einfließen lassen wollt: LIORA Liora Felizitas Liora Morgaine Liora Renée Liora ??? RUNA Runa Charlotte Runa Felizitas Runa Marlene Runa Elinor Runa ??? NIMA Nima Felizitas Nima Elinor Nima Fedora Nima ??? AVA (engl) Ava Madeleine (engl) Ava Elinor Ava ??? _______________________________________________ LEVI Levi Leander (LL?) Levi Raphael (schön aber eig. wollt ich keine 2 biblischen) Levi Corbinian Levi Aurelian Levi ??? RAPHAEL Raphael Corbinian Raphael ??? (Ich möchte RN gern vorn haben aber hier fällt es mir schwer einen ZN zu finden) ARVID Arvid Leander Arvid Laurentin Arvid Corbinian Arvid ??? MERLIN Merlin Aurelian Merlin Leander Merlin Corbinian Merlin ??? Gruß Früchtchen

von Früchtchen am 27.08.2011, 21:37



Antwort auf Beitrag von Früchtchen

Liora Felizitas ist am besten Runa Felizitas klingt am schönsten Nima Felizitas sehr schicke Kombi Ava Madeleine auf deutsch find ich ihn gut, auf engl gaar nicht, also lieber: Ava Elinor Liora hab ich noch nie gehört, gefällt mir nicht! Nima ist mir zu ausgefallen! Runa mag ich klanglich gaar nicht und Ava hat etwas wenig Klang, find ich aber am besten. Von den Kombis find ich Nima (klingt am schönsten!) Felizitas am besten!! Levi Aurelian klingt in der Kombi am besten Raphael schön.. Hm ja mit ZN ist nicht so leicht Arvid Leander suuper Kombi! Arvid find ich immer immer besser :) Merlin Leander finde ich passt am besten, die anderen sind too much zusammen bzw klingen nicht rund Arvid Leander ist eine suuuuper Kombi! Auch einzeln sind die Namen toll Ansonsten Raphael + ZN der ist echt schön

von kleines.2010 am 27.08.2011, 21:55