Vornamen

Forum Vornamen

Zweitname

Thema: Zweitname

Hi Zusammen!!! Helft mir mal Bitte!!!! Momentan gefällt uns AMY sehr gut. Nun suchen wir einen Zweitnamen der dazu passt, also nicht abgehackt klingt und nicht zu flüssig sein sollte. Danke schonmal!!!! GGLG Cleo+4Kids und einem Bauchzwerg( 20SSW)

Mitglied inaktiv - 20.01.2010, 11:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wenn dich das doppelte "Y" nicht stört würde mir Amy Lynn sehr gut gefallen LG, manuela

Mitglied inaktiv - 20.01.2010, 11:17



Antwort auf diesen Beitrag

oder Amy Lynette

Mitglied inaktiv - 20.01.2010, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

;-)

Mitglied inaktiv - 20.01.2010, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 20.01.2010, 11:27



Antwort auf diesen Beitrag

Lynn / Linn Amy Linn = "geliebter Wasserfall". Find die Kombi klasse und die beiden Namen gehören für mich einfach zusammen!

Mitglied inaktiv - 20.01.2010, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

Amy Lynn find ich auch schön, war auch auf meiner Liste, gefällt meinem Mann aber nicht GGLG Cleo+4Kids und einem Bauchzwerg( 20SSW)

Mitglied inaktiv - 20.01.2010, 12:45



Antwort auf diesen Beitrag

Amy Noelle

Mitglied inaktiv - 20.01.2010, 13:01



Antwort auf diesen Beitrag

Amy Joelle Amy joline Amy Caitlin Amy Robyn Amy Marie

Mitglied inaktiv - 20.01.2010, 14:43



Antwort auf diesen Beitrag

amy rose

Mitglied inaktiv - 20.01.2010, 14:45



Antwort auf diesen Beitrag

Find Amy Lynn auch toll, aber wenn es deinem Mann nicht gefällt (was schade ist), dann muss wohl doch ein anderer Name her. Oder ihr lasst den Namen allein stehen. Ich find, der hört sich auch allein super an! Neben den anderen Vorschlägen würde mir noch der Name: Amy Marlou einfallen. Amy Liliana Amy Maria (wobei mir Maria an und für sich nicht so gefällt) Amy Leona Amy Grace Amy Scarlett Amy Megan Amy Chloe Amy Summer Amy Matilda Amy Sienna Amy Jane Amy Penelope Amy Nike Amy Aylin (ist Lynn wahrscheinlich zu ähnlich) Amy Josefin Amy Katrin Amy Charleen Amy Lee Amy Lorraine Amy Sue Amy Belana (Belana bedeutet "Mutter des Lichts") Amy Delia Amy Denise Amy Raven Amy Christina Amy Noelle Amy Alessia Amy Ophelia Amy Elaine Amy Fabienne Amy Felina Amy Odette Ruby und Holly gefallen mir zwar auch, aber die passen nicht zu Amy :-( LG

Mitglied inaktiv - 20.01.2010, 23:22