Vornamen

Forum Vornamen

Zweitname zu Theo

Thema: Zweitname zu Theo

Wir kommen mit einem Zweitnamen nicht weiter, sollte etwas längeres gängoges sein z.B. Benedikt aber kein zu häufiger Name wie Maximlian. Wie findet ihr Carl oder David? David käme auch als Erstname in Frage, was fällt Euch sonst noch ein?

Mitglied inaktiv - 21.09.2009, 15:41



Antwort auf diesen Beitrag

Theo Constantin Theo Corbinian Theo Emilian Theo Alexander Theo Ferdinand Theo Konradin Theo Valentin Theo Marius Theo Frederik Theo Leonard Theo Laurentin Theo Florentin ??

Mitglied inaktiv - 21.09.2009, 16:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Carl finde ich nicht soo schön. David ist ein zeitloser klassiker, leider aber auch sehr häufig. Theo finde ich sehr schön, kurz, spritzig un irgenwie frech aber auch seriös. als ZN wie wäre es mit: Theo Sebastian Theo Nicolas Theo David Theo Maxim Theo Vincent Theo Florentin Theo Valentin Theo Manuel ansonsten wie wäre es mit: Simon Tom Moritz Robert Arthur Richard Konrad Anton Henry Gregor vielleicht ist ja was dabei`? LG Mona

Mitglied inaktiv - 21.09.2009, 16:06



Antwort auf diesen Beitrag

Mit Theo kamen wir auch nicht weiter... Aus diesem Grund wird´s nun ein Paul Theodor (oder eine Matilda Josephine, wer weiß?)! LG

Mitglied inaktiv - 21.09.2009, 16:12



Antwort auf diesen Beitrag

Mir fiel beim Lesen der Überschrift sofort Konstantin ein. LG

Mitglied inaktiv - 21.09.2009, 16:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Theo David find ich jetzt nicht sooo toll, Carl Theo wäre evtl. was, Theo kan ja RN bleiben... Wie heißen den die Groß-/Urgroßeltern? Wir nehmen als Zweit-/und Drittnamen deren Namen... LG, Jette

Mitglied inaktiv - 21.09.2009, 16:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Theo David find ich jetzt nicht sooo toll, Carl Theo wäre evtl. was, Theo kan ja RN bleiben... Wie heißen den die Groß-/Urgroßeltern? Wir nehmen als Zweit-/und Drittnamen deren Namen... LG, Jette

Mitglied inaktiv - 21.09.2009, 16:27