Vornamen

Forum Vornamen

zweitname zu Philipp (nur noch 2 Wochen) NN Hödl

Thema: zweitname zu Philipp (nur noch 2 Wochen) NN Hödl

Ich wäre momentan für: Philipp Mario Hödl bitte um Vorschläge bzw. Meinungen DANKE!

Mitglied inaktiv - 02.12.2011, 08:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde das ja immer ganz schön, wenn man ZN nimmt, die Familiären bezug haben. Der Name des Papas oder des Opas als ZN finde ich sehr schön, muss ich sagen. Vielleicht habt ihr da ja etwas in der Familie, was zu Philipp passen würde??

von Anja1078 am 02.12.2011, 09:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Ich finde den vorschlag von Anja gut, einen ZN aus der familie zu nehmen. ansonsten vielleicht: Philipp Constantin Philipp Matthias Philipp Leonard Philipp Jonathan Philipp Marian Philipp Marius Philipp Luis Philipp Benjamin Philipp Adrian LG Mona

von Mona Laura am 02.12.2011, 09:31



Antwort auf diesen Beitrag

Philipp Marius...klingt edler als Mario oder Julius/Julian/Nikolas/Jonathan, Constantin...

von jule4 am 02.12.2011, 09:38



Antwort auf diesen Beitrag

hi danisteps! gratuliere mal zur namenswahl philipp. ich find ihn sehr schön. bin kein fan von mario aber als zn würde er dazu passen. wie würden dir folgende zn gefallen? philipp maximilian hödl philipp elias hödl philipp alexander hödl philipp noah hödl philipp michael hödl philipp andre hödl

Mitglied inaktiv - 02.12.2011, 09:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bin bei Zweitnamen auch immer für die Wahl eines Namens mit Familienbezug. Ansonsten finde ich spontan schön: Philipp Sebastian Philipp Emilian Phillip Emanuel Phillip Erasmus Mario ist auch nicht so mein Ding, geht aber klanglich ganz gut. Liebe Grüße, Ev.

von Ev71 am 02.12.2011, 10:54



Antwort auf diesen Beitrag

Philipp Nicolas Hödl Philipp Elias Hödl Philipp Emanuel Hödl Philipp Raphael Hödl Philipp Samuel Hödl Philipp Cornelius Hödl Philipp Jonathan Hödl Philipp Alexander Hödl Philipp Emilio Hödl

von shelleni am 02.12.2011, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

Philipp ... toller Name, so heißt mein Jüngster auch *gg* wie wärs denn mit Philipp René Philipp Maximilian Philipp Lucas Philipp Mika ?

von engelinchen am 02.12.2011, 14:56