Vornamen

Forum Vornamen

Zweitname zu Lena

Thema: Zweitname zu Lena

Im Moment bin ich bei den Vornamen für Mädchen bei Lena hängengeblieben. Könnt ihr Vorschläge für schöne Zweitnamen machen? Für einen Jungen überlege ich noch zwischen Nicholas, Jakob, David und Raphael. Was meint ihr?

Mitglied inaktiv - 07.06.2006, 12:58



Antwort auf diesen Beitrag

Lena wäre mir zu oft, deswegen würde ich einen Zweitnamen aussuchen, der selten ist. Lena Magalie Lena Phoebe Lena Rachel Lena Michelle Lena Tabitha Lena Magaretha Lena Josephine Lena Alexis Lena Marieke Lena Laureen Lena Maureen Lena Moira Lena Lorien Lena Xenia Lena Marierose Lena Rosalie Lena Henrieke Lena Alyssa Lena Malie Lena Larissa Lena Melissa Lena Marissa Lena Joselyn Lena Jocelynn Lena Julique Lena Monique Lena Veronika Lena Marleen Lena Gwendolin Lena Isabelle Lena Yazmin Lena Galina Lena Malina Lena Malin Lena Sophine Lena Sonja Lena Andrea Lena Hannah Lena Feline Lena Philina Lena Rowan Lena Roxanne Lena Jessica Lena Mariella Lena Charline Lena Charlize Lena Alizée so, das war's erstmal *g*

Mitglied inaktiv - 07.06.2006, 13:25



Antwort auf diesen Beitrag

Lena Juliana Lena Marie Lena Sophie Lena Madita Lena Marisa Lena Marisol Lena Luis(e) Lena Tamara Lena Ricarda Lena Julie Lena Carola Lena Carolin Lena Inessa Lena Maria Lena Jasmin Lena Clarissa Lena Amana Lena Victoria Lena Johanna Lena Kristin Lena Juliane Lena Matilda Lena Vanessa Lena Valentine Lena Thalia Lena Tabatha Lena Olivia Lena Elisa Lena Franziska Lena Joelle Lena Patricia Lena Alissa Lena Alice Lena Fabienne Lena Charlotte

Mitglied inaktiv - 07.06.2006, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

Bei den Jungennamen finde ich Jakob und David mit Abstand am besten. Raphael mag ich gar nicht. JAKOB oder JACOB wäre meine WAhl!

Mitglied inaktiv - 07.06.2006, 13:46



Antwort auf diesen Beitrag

Also als jungen Namen gefällt mir Raphael. Hier sind meine Vorschläge für einen Zn. Lena Sophie Lena Ann Lena Marie Lena Christin Lena Sara Lena Canthal Lena Nadine Wenn du noch vorschläge haben willst einfach melden???

Mitglied inaktiv - 07.06.2006, 14:50



Antwort auf diesen Beitrag

Lena Mailin stand mal auf unserer Liste :o). Ansonsten finde ich David nicht schlecht! Lg Patrizia

Mitglied inaktiv - 07.06.2006, 17:04



Antwort auf diesen Beitrag

Lena ist ein SEHR schöner Name, der meiner Meinung nach "Klasse" hat und deshalb finde ich, dass es nicht viele passende ZN gibt! Aber leider ist er ja extrem häufig! Sowas wie Lena Jocelyn oder Lena Marielle finde ich ganz SCHLIMM. Lena Catrina Lena Rebecca, Johanna, Viktoria, Franziska, (eher was klassisches) Lena Miriam/Muriel Lena Helen/Helene/Helena Lena Justine (deutsch J ausgesprochen) Lena Callista (mal was exotischeres, passt auch gut von der Herkunft) Lena Olivia/Odile (französisch) Lena Coleen (vll obwohl ich englische Namen garnicht passend dazu finde) Lena Madeleine oder Jacqueline Lena Emelie/Amelie Lena Florin/Carolin/Marlin/Dorin Lena Naomi (klingt auch schön, finde ich) Ich kenne eine Lena Clarissa Zara J., vll ein wenig viele As. LG Josefine

Mitglied inaktiv - 07.06.2006, 18:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde die schönsten ZN sind bei Mädchen immer noch Sophie oder Marie. Würde auch beides zu Lena passen. Bei den Jungs würde ich dann David vorziehen!

Mitglied inaktiv - 07.06.2006, 22:39



Antwort auf diesen Beitrag

Zwar finde ich den Namen nicht soooooooooo schön(heiße auch so)aber das war ja auch garnicht die Frage Ich heiße Lena-Sophie Aber finde LENA ALINA seeeeeeeeehhhhhhr schön!!!Also die KOmbi oder Lena Samira oder Lena Johanna LG Lena

Mitglied inaktiv - 11.06.2006, 18:57



Antwort auf diesen Beitrag

Zwar finde ich den Namen nicht soooooooooo schön(heiße auch so)aber das war ja auch garnicht die Frage Ich heiße Lena-Sophie Aber finde LENA ALINA seeeeeeeeehhhhhhr schön!!!Also die KOmbi oder Lena Samira oder Lena Johanna LG Lena

Mitglied inaktiv - 11.06.2006, 18:58