Vornamen

Forum Vornamen

Zweitname zu Kiara ....

Thema: Zweitname zu Kiara ....

... Oder Chiara, bitte.

von 1Jojo52 am 26.02.2013, 21:20



Antwort auf Beitrag von 1Jojo52

Marlene Isabel / Isabelle / Isabella Johanna Elisa Mathilda Madita Leonor Karolin

von Anne.Marie am 26.02.2013, 21:27



Antwort auf Beitrag von Anne.Marie

Hallo In welche Richtung soll es denn gehen? etwas "Schlichtes": Chiara Julina Chiara Helene Chiara Amalie Chiara Aurelia Chiara Therese Chiara Marleen oder lieber außergewöhnlich: Chiara Jolie Chiara Malin Chiara Rahel Chiara Elinor Chiara Feline Chiara Malou Chiara Aimee Chiara Salome Chiara Charlize Chiara Fabienne War schon etwas für dich dabei? Schönen Gruß Mäxie

von Mäxie452 am 26.02.2013, 21:39



Antwort auf Beitrag von 1Jojo52

Kiara Alexandra Kiara Marlene Kiara Mathilde Kiara Pauline Kiara Darleen Kiara Charleen Kiara Maxine Kiara Patricia

von SierraTeq am 26.02.2013, 21:30



Antwort auf Beitrag von 1Jojo52

Hallo, also Chiara ist die italienische Form von Clara, Kiara oder Ciara ist eigentlich irisch und wird Kiera gesprochen. Daher würde ich unterschiedliche ZN vorschlagen. Wenn Du Chiara nehmen möchtest würde ich Chiara Alessandra Chiara Valentina Chiara Maria Chiara Valeria schön finden zu Kiara Kiara Madleine Kiara Elaine Kiara Louise Kiara Isabel Kiara Mae LG

von Snowwhite! am 26.02.2013, 21:51



Antwort auf Beitrag von Snowwhite!

Chiara Aurora gefällt mir super

von SarahundLuca am 27.02.2013, 13:43



Antwort auf Beitrag von 1Jojo52

Kiara Aylin Kiara Alessia Kiara Naemi Kiara Emily Kiara Alicia (Alißia gesprochen) Kiara Luisa Kiara Mailin Kiara Elina Kiara Sophie Kiara Marie Kiara Julina Kiara Elea Kiara Mattea Kiara Rosalie da passt total viel dazu... Liebe Grüße ilsa

von ilsa am 27.02.2013, 19:05