SinaJune
möchte meine tochter kaycee nennen. es fehlt noch ein zweitname Kaycee Melody Kaycee June Kaycee Cheyenne Kaycee July Kaycee Harmony welchen würdet ihr nehmen?
Sei mir nicht böse ich finde keine Kombi vergebar, Ausnahme ihr habt einen englischen Nachnamen. Hier wäre das Kind abgestempelt, aber vielleicht wohnt ihr in einer Großstadt da mag es gehen
Vom Schriftbild allein finde ich den Namen kaycee ja schon furchtbar... Aber das war nicht die Frage. Mir gefällt Variante 1 am besten
Hallo klingt für mich wie eine Abkürzung K C (also englisch für Kira Chayenne oder so) Ich finde die Schreibweise auch schwierig Chayenne finde ich wegen des Autos blöd Generell june oder july als erstname besser
Also ich finde weder den Namen noch irgendeine Kombi im Ansatz verhebst!!!!
K C undercover Fan?
Ich schließe mich an - das geht gar nicht. Das ist ja wie Chayanne Blue. Das Kind ist für sein Leben gestempelt. Melody and Harmony wir sind hier in Deutschland sie wird immer gehänselt werden. Mach lieber eine Kathleen draus oder eine Katrine ... nicht böse sein. Natürlich ist es schwierig aber die soziale Situation in D wird nicht besser werden. Wenn ihr aus der USA kommt oder England dann mag es gehen.
Wenn, dann solltest du das Kind Keyefcee Chicky nennen!
Bezüglich der Kombinationsfrage würde ich wohl Kaycee Melody oder Kaycee Harmony meine Stimme geben.
Kathy Katharina Cassandra -Cassy Katrin Karina/ Carina Kathleen Karonine /Caroline Karolina /Carolina Karola Karlotta Charlotte Vielleicht Alternativen dabei? Denke kaum einer wird den namen sofort fehlerfrei aussprechen bez. Schreiben können.
Catriona
Gefallen mir leider alle nicht.
Ich finde diese Namen klanglich wirklich schön, würde sie aber nur zu einem entsprechenden Nachnamen und/oder Hintergrund vergeben. Sonst rutscht man m.E. ganz schnell in die RTL-2-Schiene - tut mir leid. Abgesehen davon gefallen mir Melody und June am besten. Ich hätte jetzt spontan Casey geschrieben.