Vornamen

Forum Vornamen

Zweitname zu Katherine

Thema: Zweitname zu Katherine

Hallo, ich habe mich mit meiner Partnerin auf den Vornamen Katherine geeinigt und wir suchen noch einen passenden Zweitnamen. Man sollte ihn als Amerikaner oder als Deutscher aussprechen können. Der Nachname ist erstmal Rodke und später vielleicht Zender. Vielen Dank für die Tipps schonmal vorher.

Mitglied inaktiv - 01.11.2005, 15:43



Antwort auf diesen Beitrag

Katherine Julia(na) Katherine Samira Katherine Fabienne Katherine Anisha Katherine Meena Katherine Lydia Katherine Amanda Katherine Samantha Katherine Denise Katherine Elaine Katherine Elina Katherine Olivia Katherine Alexandra ...was dabei in eurer Richtung?

Mitglied inaktiv - 01.11.2005, 16:00



Antwort auf diesen Beitrag

Katherine Laeticia Katherine Patricia Katherine Inola Katherine Milena Katherine Madeleine Katherine Melissa Katherine Alicia Katherine Benita Katherine Joana Katherine Vicotria Katherine Moana Katherine Alissa Katherine Lilian Katherine Belinda Katherine Joelle Katherine Noemi Katherine Naelia Katherine Yaelle Katherine Darleen Katherine Luana Katherine Mayleen Katherine Philine Katherine Oceane Katherine Ophelia Katherine Thalia Katherine Saphira Katherine Santana Katherine Stella LG Rundinella

Mitglied inaktiv - 01.11.2005, 16:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde,daß Sophie gut dazu passen würde.LG

Mitglied inaktiv - 01.11.2005, 16:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wie wäre es mit: Katherine-Sophie Katherine-Josephine Katherine-Ann Viel Erfolg. LG Maike

Mitglied inaktiv - 01.11.2005, 19:38



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank für die ganzen Ideen. Die müssen wir uns jetzt mal in Ruhe angucken.

Mitglied inaktiv - 01.11.2005, 21:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, vielen Dank nochmal für die ganzen Vorschläge. Wir haben uns jetzt auf Katherine Nicole entschieden. Stand glaub noch nicht hier drin, finden wir aber trotzdem super. Fabian

Mitglied inaktiv - 02.11.2005, 16:12