Elternforum Vornamen

Zweitname zu Johanna???

Zweitname zu Johanna???

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, mein Baby soll ein Mädchen werden- weiß ich seit gestern :). Unser Mädchenname ist schon vor 3 Jahren, als mein Sohn auf die Welt kam- Johanna. Jetzt hätte ich gern nen Namen danach. Soll aber nicht als 2. Rufname sein. Wie findet ihr Johanna Anouk? Oder habt ihr Vorschläge? Johanna Sophie ist mir zu häufig. Nachname ist zweisilbig wie Becker. ??????????????????????????????????????????????????????????? Vielen Dank und alles Gute, lG Hasili

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Johanna Joanne sprich Dschoänn

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Johanna finde ich toll, aber Anouk gefällt mir garnicht. Wie wärs mit Johanna Maria Johanna Cristina Johanna Greta Johanna Fiona Johanna Kira Johanna Luisa Johanna Pauline Johanna Alexa ??

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hm... bin noch immer nicht so glücklich.Viell. bleibt Johanna allein stehen. Dank euch schon mal! LG Hasili

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Johanna Katarina Johanna Maria

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo Hasili! Also Johanna finde ich schön, Anouk wunderschön Allerdings finde ich, dass Johanna Anouk nicht so ganz harmoniert...Klingt irgendwie nicht so ganz rund. Aber das ist nur meine Meinung! Liebe Grüße und alles Gute!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Anouk Johanna finde ich optisch schöner als Johanna Anouk. Johanna könnte ja trotzdem der Rufname sein. Meine Söhne haben als Rufnamen auch ihren Zweitnamen.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Johanna Malin Johanna Jasmin Johanna Elin Johanna Charlotte Johanna Selin oder irgendwie sowas????

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Johanna Anouk: für sich genommen sind beide Namen super schön, aber sie passen nicht zusammen, zudem hört Johanna mit A auf und Anouk mit A an, sodass du eigentlich nur einen Namen daraus hast: Johannanouk, und das klingt nicht so gut! Der 2te Namen sollte wenn mögl. mit Konsonant anfangen. Wie wäre es mit: Johanna Zoi :-))) Johanna Filipa Johanna Midori Johanna Naomi LG

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Anouk würde ich nicht nehmen, das ist ja eigentlich Anna...und der ist zu Johanna zu ähnlich! Johanna Kristin/ Louise/Lisanne/ Thalia/ Fiona/Emilia/ ??

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

.