Vornamen

Forum Vornamen

Zweitname zu Ida?

Thema: Zweitname zu Ida?

Hallo! Mir gefällt Charlotte ganz gut. Meine große Tochter heißt aber Lotta (1.Name). Findet Ihr das zu ähnlich zu Charlotte? Und fallen Euch Jungennamen ein, die gut zu diesen Namen passen würden? Danke schon mal und lieben Gruß

Mitglied inaktiv - 05.07.2009, 16:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne eine Ida Celina. LG

Mitglied inaktiv - 05.07.2009, 17:05



Antwort auf diesen Beitrag

Und ich eine Ida Sophie und eine Ida Carolina 2 ganz goldige Geschöpfe Nadddy

Mitglied inaktiv - 05.07.2009, 17:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ida Matilda Ida Felicia Ida Josephine Ida Florentine Ida Elin Ida Marieke Ida Luise Ida Marlene

Mitglied inaktiv - 05.07.2009, 18:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ida Marie Ida Leonie Ida Laurentin Ida Chalis

Mitglied inaktiv - 06.07.2009, 16:33



Antwort auf diesen Beitrag

Da Lotta eine Kurzform von Charlotte ist, würde ich den Namen nicht vergeben. Zu Lotta passt Michel super gut, finde ich!

Mitglied inaktiv - 05.07.2009, 19:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde nicht Charlootte als ZN wählen, da ich ihn zu ähnlich zu Lotta finde. vielleicht gefällt dir eine dieser Kombis: Ida Kristin Ida Marleen Ida Mailin Ida Friederike Ida Pauline Ida Caroline zu Ida und Lotta finde ich passend: Lasse Tom Finn Claas Theo Peer Till Ole Arvid Erik Emil Sven Jens

Mitglied inaktiv - 05.07.2009, 19:47



Antwort auf diesen Beitrag

Charlotte würde ich nicht nehmen, weil der Name zu ähnlich ist zu dem deiner Großen. Mir gefällt Ida Linnea total gut. Zu Lotta passen die Jungsnamen: Bosse Lasse Matti(s) Laurids Lasse Levi Mats Magnus Paul Anton Michel Fynn Lieben Gruß, Pia-Lotta

Mitglied inaktiv - 05.07.2009, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! wenn deine erste tochter schon Lotta heißt würde ich der zweiten den namen Charlotte nicht geben, auch nicht als ZN! wie wäre es mit Ida Christin Ida Pauline Ida Philine Ida Michelle Ida Emily Ida Valentina und für einen jungen wie wäre es mit Lotta , (Ida) und Eric Justus Robin Joshua Adrian Kai Felix Theo Silas Moritz Henry Phillip vielleicht ist ja was dabei? LG Mona

Mitglied inaktiv - 05.07.2009, 22:52



Antwort auf diesen Beitrag

für Eure Vorschläge. Da waren ja schon ein paar schöne Namen dabei! Lieben Gruß

Mitglied inaktiv - 06.07.2009, 09:40



Antwort auf diesen Beitrag

ida marie ida sofia

Mitglied inaktiv - 10.07.2009, 21:29