Vornamen

Forum Vornamen

Zweitname zu Finja oder Mieke

Thema: Zweitname zu Finja oder Mieke

Huhu, wir suchen einen Zweitnamen zu Finja oder Mieke. Ich hatte z.B. an Mieke Sophie gedacht, aber sowas gefaellt meinem Mann nicht. Habt Ihr vlt Ideen? Danke und LG, Katja

Mitglied inaktiv - 08.09.2006, 09:26



Antwort auf diesen Beitrag

Also Mieke (finde ich auch um einiges schöner als Finja) würde ich ehrlich gesagt GANZ OHNE ZN vergeben. Ist ein superschöner Name und ist für sich alleine aussagekräftig genug.

Mitglied inaktiv - 08.09.2006, 09:54



Antwort auf diesen Beitrag

Tolle Namen hast du da!!! Allerdings schwer, dazu einen Zweitnamen zu finden... nimm sie doch einfach ohne? Oder gleich Mieke Finja? Finja Lisanne Finja Lorena Finja Malou Finja Malin Finja Manouk Finja Leona Mieke Jannika Mieke Julika Mieke Julina (Betonung auf dem -li-) Mieke Lotta Mieke Lena Mieke Ronja Mieke Tjara Mieke Feline Mieke Felina Mieke Florentine Mieke Marie Mieke Timea Mieke Tamina LG sun

Mitglied inaktiv - 08.09.2006, 10:18



Antwort auf diesen Beitrag

Wie gefallen dir: Mieke Johanna Mieke Leandra Mieke Larissa oder Finja Kristin Finja Pauline Finja Karolin/Carolin

Mitglied inaktiv - 08.09.2006, 11:03



Antwort auf diesen Beitrag

Mir sind spontan Finja Marlen und Mieke Franziska eingefallen!! Gruß anne

Mitglied inaktiv - 08.09.2006, 11:35



Antwort auf diesen Beitrag

finja celina finja marie finja lousann finja lysann finja malien finja sandrine finja charleen finja shirin mieke christin mieke marlen mieke eileen mieke shirin mieke charleen mieke sandrine

Mitglied inaktiv - 08.09.2006, 13:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde dann auch Mieke (ohne ZN) nehmen. Oder aber Mieke Finja. Fertig!

Mitglied inaktiv - 08.09.2006, 14:25



Antwort auf diesen Beitrag

also mir gefällt sehr gut svea dazu - und zwar zu beiden namen! passt von der konstellation her super - ist nämlich alles nordisch und ich mag sowieso etliche nordische namen sehr, sehr gern! lg

Mitglied inaktiv - 09.09.2006, 09:48